Unterhaltung
Prominente

Lena Gercke tanzt ausgelassen im Bikini – ein Detail sticht besonders hervor

Lena Gercke zeigt sich im Urlaub.
Lena Gercke zeigt sich im Urlaub.Bild: Instagram/ Lena Gercke
Prominente

Lena Gercke tanzt ausgelassen im Bikini – ein Detail sticht besonders hervor

23.06.2024, 11:30
Mehr «Unterhaltung»

Lena Gercke ist sei Ende 2022 zweifache Mutter. Die einstige "GNTM"-Gewinnerin bekam nach Tochter Zoe erneut eine Tochter. "Da ist sie. Willkommen in unserer Mädchen-Truppe, Baby Lia", schrieb sie damals dazu. Sie sei "mehr als dankbar" für ihre Familie. Schon wenige Monate nach der Geburt ihres zweiten Nachwuchses stand Lena schon wieder vor der Kamera.

Auf Instagram teilt die Unternehmerin immer mal wieder Einblicke in ihren beruflichen Alltag. Dort gibt es aber auch private Momentaufnahmen zu sehen. Nun überraschte die 36-Jährige ihre große Community mit persönlichen Videos und Bildern aus ihrem Urlaub. Das Model befand sich auf den Balearen. Besonders ihr jüngster Beitrag sorgte für große Begeisterung. Ein Detail stach dabei besonders hervor.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Lena Gercke tanzt ausgelassen im Bikini

Lena Gercke zeigte sich dabei, wie sie über das Mittelmeer schipperte. "Du musst dankbar sein", stellte sie mit Blick auf die Zeit, die sie dort genoss, fest. Zu sehen war Lena schließlich in einem weißen Bikini mit goldenen Applikationen. Fröhlich sang, hüpfte und tanzte sie zu dem Song "Get Down (You're the One for Me)" von den Backstreet Boys.

In der Hand hielt das Model ein Weinglas. Passend zu der Liedzeile "I feel in heaven when I look in your eyes/ I know that you are the one for me" setzte sie ihre schwarze Sonnenbrille ab und strahlte in die Kamera. Lena war deutlich anzusehen, wie sehr sie ihren Trip genoss und Spaß hatte. Zu ihrem Tanzvideo schrieb sie in anlehnung an den 90er-Hit: "Who let the dogs out?"

Lenas Top-Figur wirft Fragen auf

Für den Clip bekam Lena Tausende von Herzen. Mehr als 6000 Menschen likten den Beitrag nach rund einer Stunde. Schnell fiel dabei die Top-Figur von der zweifachen Mutter auf. Eine Nutzerin meinte: "Wie schaffst du es, nach zwei Geburten und Stillen so gut auszusehen?" Sie sehe schön und glücklich aus. Auch ein anderer User fragte sich, wie Lena so in Form geblieben sei.

Eine weitere Userin betonte: "Das frage ich mich sogar ohne Kinder." In jedem Fall ist bekannt, dass Lena viel Sport treibt. Im Gespräch mit der "Women's Health" sagte sie einst: "Ich war eigentlich immer draußen und habe Sport gemacht." Mit dem Modeljob habe sich ihre Sportroutine in den vergangenen Jahren aber geändert, erklärte sie.

Lena betonte: "Ich versuche, Sport und meine Reisen so gut es geht zu kombinieren. Es gibt ja in fast jedem Hotel ein Gym, wo ich trainieren kann." Zudem merkte sie an: "Dafür muss ich mir meine Zeiten natürlich gut einteilen und schauen, wo ich wann bin und mit welchem Trainer ich dort trainieren kann."

Jérôme Boateng vor Gericht: Nach erneuter Gewalt-Schilderung muss er Einnahmen offenlegen

Der Gerichtsprozess vor dem Landgericht München I gegen Profi-Fußballer Jérôme Boateng geht in die nächste Runde. Seine Ex-Freundin, die Mutter seiner Zwillingstöchter, wirft dem heute 35-Jährigen vor, sie 2018 im gemeinsamen Karibikurlaub attackiert zu haben. Er habe sie angespuckt, an den Haaren gezogen, ins Gesicht geschlagen und ihr in den Kopf gebissen. Jérôme Boateng bestreitet die Vorwürfe.

Zur Story