Unterhaltung
Prominente

Amira Pocher tobt nach Mallorca-Urlaub: "Was soll das?"

Amira Pocher beim beim Raffaello Summer Day 2022 in der Königlichen Porzellan-Manufaktur. Berlin, 23.06.2022 *** Amira Pocher at the Raffaello Summer Day 2022 at the Königliche Porzellan Manufaktur Be ...
Amira Pocher berichtet vom Urlaub mit ihren Kindern. Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Amira Pocher platzt der Kragen nach Mallorca-Urlaub: "Was soll das?"

07.05.2024, 13:48
Mehr «Unterhaltung»

Ende Augst 2023 gaben Amira und Oliver Pocher ihre Trennung bekannt. Die beiden heirateten im Jahr 2019. Aus ihrer Ehe gehen zwei gemeinsame Kinder hervor. Zuletzt weilte die Moderatorin mit ihrem Nachwuchs auf Mallorca. Die "Bild" berichtete, dass auch Christian Düren mit im Urlaub gewesen sei. Zuletzt tauchten Fotos von ihnen in Kapstadt auf.

Danach sagte sie in ihrem Podcast "Liebes Leben": "Es ist sicher kein Urlaubsflirt, so viel kann ich schon mal sagen." In jedem Fall war der Moderator auf ihren Urlaubsschnappschüssen auf Instagram nicht zu sehen. Hier teilte sie Einblicke in ihre Unterkunft und zeigte ein paar Ausflugsziele.

Gewohnt hatte sie auf der Insel im Übrigen in einer Villa vom bekannten Immobilienmakler Marcel Remus. "Letzter Tag im Paradies", meinte sie dazu. In ihrer neuesten Podcastfolge, die es exklusiv auf Podimo zu hören gibt, erklärte Amira jetzt deutlich, was ihr auf der Sonneninsel ganz und gar nicht passte.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Dieses Thema regt Amira Pocher immer wieder auf

Amira Pocher sprach in der Vergangenheit immer wieder darüber, wie sie es findet, wenn fremde Menschen heimlich Fotos von ihr oder den Kindern machen. Als sie beispielsweise mit ihrem Noch-Ehemann Oliver Pocher 2022 auf Kreta war, betonte sie damals mit Blick auf die Schaulustigen: "Schrecklich. Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe gar keinen Bock mehr, irgendwo öffentlich hinzugehen. Es nervt."

Hinsichtlich einer Situation am Flughafen fügte sie zu dieser Zeit hinzu: "Die Leute machen da so ein Riesen-Ding draus und fotografieren dann heimlich. Ich finde es so unverschämt. Meine Kinder sollen da auch ganz normal langlaufen können und im Kinderwagen sitzen, ohne irgendwelche Kameras heimlich auf sich gerichtet zu haben." Auch jetzt auf Mallorca schilderte sie wieder eine ähnliche Situation.

Amira spricht über unangenehmen Vorfall

Im Gespräch mit ihrem Bruder Hima erklärte sie zunächst, dass sie frisch aus Mallorca gekommen sei. Der Urlaub wäre "wirklich schön" gewesen, gab sie zu verstehen. Sie besuchte mit ihren Söhnen einen Aquapark und eine Höhle.

Hima brachte Mallorca auch mit den Partys in Verbindung, die Jahr für Jahr viele Menschen anzieht. Dazu zählen natürlich auch viele Deutsche, die dort Vollgas geben. Amira erklärte, dass die Insel so viel zu bieten habe und daher auch viele anziehen würde.

Die Moderatorin merkte im Anschluss an: "Ich wurde auch wieder permanent heimlich fotografiert." Auch sei sie mit einem ihrer Kinder auf dem Arm abgelichtet worden. Dies habe sie "richtig wütend" gemacht. Die 31-Jährige sagte deutlich: "Was soll das zum Teufel?"

Im Gegensatz dazu habe es aber auch eine positive Situation mit einer Urlauberin gegeben. Eine Touristin habe in einem Restaurant zu ihr gesagt, dass sie "wunderschön" wäre. Über dieses Kompliment freute sich die Moderatorin.

"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel sorgt für kuriose Szenen und verstört Kind

Kuriose Szenen sind im "ZDF-Fernsehgarten" wahrlich keine Ausnahme – zumeist dafür verantwortlich ist die Moderatorin Andrea Kiewel. In der Ausgabe vom 19. Mai wurde sie beim Besuch eines Flohmarkts begleitet, wobei es zu mehreren unangenehmen Momenten kam.

Zur Story