Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Marie Mouroum muss nach der Show operiert werden

COLOGNE, GERMANY - MARCH 07: Marie Mouroum and Alexandru Ionel perform on stage during the second show of the 18th season of the television competition show "Let's Dance" at MMC Studios ...
Marie Mouroum und Alexandru Ionel bildeten in der diesjährigen Staffel ein Tanzpaar.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

"Let's Dance"-Star Marie Mouroum muss nach der Show operiert werden

Marie Mouroum galt in der diesjährigen Staffel schnell als Favoritin auf den Titel "Dancing Star". Nach dem Viertelfinale schied sie allerdings überraschend aus. Wie kräftezehrend die Zeit bei "Let's Dance" wirklich war, wird nun bei der Stuntfrau deutlich.
27.05.2025, 09:4327.05.2025, 09:43
Mehr «Unterhaltung»

Im großen "Let's Dance"-Finale hatten Marie Mouroum und Alexandru Ionel noch mal einen Auftritt. Alle Promis zeigten zum letzten Mal, was sie in der RTL-Show von den Profis gelernt haben. Die Stuntfrau strahlte genauso wie die anderen Stars auf dem Tanzparkett.

Zuvor gab es viel Aufregung um ihren Rauswurf. Sie war in der zehnten Live-Show im Viertelfinale die beste Tänzerin, landete insgesamt nach dem Jury-Urteil auf Platz zwei und wurde trotzdem aus dem Format gewählt. Nun meldet sich Marie Mouroum mit einer Hiobsbotschaft bei ihren Fans zu Wort.

Marie Mouroum muss sich Operation unterziehen

In ihrer Instagram-Story teilt die "Let's Dance"-Kandidatin "ein kleines Update". Es ist zu sehen, dass sie einen Zugang gelegt bekommen hat und sich in einem Krankenhaus befindet. Dazu schreibt sie: "Nach drei Monaten des Durchhaltens muss ich meinen Körper wieder in Ordnung bringen."

Marie Mouroum wird operiert.
Marie Mouroum wird operiert.Bild: Instagram/ Marie Mouroum

Direkt im Anschluss offenbart die 32-Jährige, mit welchen körperlichen Problemen sie genau zu kämpfen hat. Sie gibt an: "Ich habe wirklich die letzten drei Monate versucht, es mit dem Knie durchzuziehen, aber am Ende führt kein Weg dran vorbei."

"Let's Dance"-Kandidatin gibt ein Gesundheits-Update

Im Anschluss betont sie, dass die OP gut verlaufen sei. Sie bedankt sich für die "lieben Nachrichten" aus ihrer Community. Damit wird klar, dass sich die Stuntfrau und Schauspielerin tatsächlich nach der körperlichen Anstrengung für die RTL-Show operieren lassen musste.

Marie Mouroum sieht sichtlich erschöpft aus.
Marie Mouroum sieht sichtlich erschöpft aus.Bild: Instagram/ Marie Mouroum

Schon im Laufe der Staffel war zu sehen, dass Marie Mouroum mit einer Kniebandage tanzte. In einem der Einspieler gab sie mit Blick auf das harte Training zu, "wir sind komplett fertig", zudem zeigte sie auch auf ihr Knie, das ihr zu schaffen machte.

Nun ist klar, dass das Gelenk tatsächlich extrem beansprucht wurde und sie sich sogar einer Operation unterziehen musste. In der Show selbst zeigte die Kandidatin zuletzt vor allem aber ihr tänzerisches Können, das vom Publikum noch einmal mit tosendem Applaus gewürdigt wurde.

"Superman"-Star David Corenswet zog sich "wildesten Bluterguss" bei Dreh zu
David Corenswet ging für Superman körperlich an seine Grenzen. Der Schauspiel-Star berichtet jetzt von seiner schmerzhaften Erfahrung, die er am Set machen musste.
Am 10. Juli startete der neue "Superman"-Film in den Kinos. Regisseur James Gunn ist für die neue Ära des Superhelden-Franchise verantwortlich. Mit der Veröffentlichung des ersten "Superman"-Comics im Jahr 1938 folgte 1948 schon mit Kiry Alyn der erste Film auf der Kino-Leinwand.
Zur Story