Unterhaltung
Prominente

"Voice of Germany": Nach Corona-Erkrankung – so geht es mit Sarah Connor weiter

Ohren auf! ,,The Voice of Germany" startet am 7. Oktober auf ProSieben in Staffel 11 Sarah Connor, Johannes Oerding, Nico Santos und Mark Forster spitzen die Ohren f
Sarah Connor ist Teil der "Voice of Germany"-Jury.Bild: dpa / The Voice of Germany
Prominente

"Voice of Germany": Nach Corona-Erkrankung – so geht es mit Sarah Connor weiter

05.09.2021, 13:56
Mehr «Unterhaltung»

Viele Fragen über die nahe Zukunft von Sarah Connor und ihrr Rolle als TV-Jurorin scheinen noch ungeklärt. Die deutsche Sängerin ist in diesem Jahr zum ersten Mal Teil der Jury der ProSieben-Show "The Voice of Germany". Kürzlich wurde die 41-Jährige aber mit dem Coronavirus infiziert.

"The Voice of Germany": Wie geht es weiter mit Sarah Connor?

Denn aktuell befindet sich die Sängerin in Quarantäne, doch zeitgleich finden auch die Aufzeichnungen zu "The Voice of Germany" statt. Die Sängerin hat sich jetzt selbst an ihre Fans gewandt und erklärt, wie es mit ihr und "The Voice" weitergehen soll.

Via Instagram schreibt sie "Back to work" unter ein Foto, das einen großen Bildschirm auf ihrem roten Jury-Sessel zeigt. Daneben stehen Mark Forster und Nico Santos. Sie selbst wurde für das Foto offenbar per Video zugeschaltet. Das bedeutet wohl auch, dass sie während der Battles nicht live vor Ort sein kann. Denn die Castings von "The Voice" wurden bereits aufgezeichnet. Aktuell finden die sogenannten Battles der ProSieben-Show statt.

(vdv)

Tour-Enttäuschung für Anna-Maria Ferchichi: Bushidos Frau wird böse beklaut

Bushido stand kürzlich nach acht Jahren wieder das erste Mal auf der Bühne. Der Rapper kündigte an, dass es sich bei seiner aktuellen Tour um seine Abschiedstour handele. Am 21. März fiel in seiner Heimat Berlin der Startschuss für die "König für immer"-Tour. Seine Frau Anna-Maria Ferchichi und die Kinder begleiteten ihn dabei. Neben zwei Open-Air-Zusatzterminen in Braunschweig und Kassel im August gibt es noch weitere zwei Shows in Mannheim und Stuttgart, welche diesen Monat stattfinden.

Zur Story