Antonia Hemmer versetzt ihre Fans mit einem Gesundheitsupdate in Sorge.
Antonia Hemmer versetzt ihre Fans mit einem Gesundheitsupdate in Sorge.bild: antonia_hemmer/instagram
Prominente

"Bauer sucht Frau": Antonia Hemmer erneut im Krankenhaus – Fans in Sorge

19.10.2022, 16:08

Beruflich läuft es für Antonia Hemmer gerade rund, denn dieses Jahr ging sie zusammen mit ihrem Freund Patrick Romer als Siegerin aus dem "Sommerhaus der Stars" hervor. Zudem veröffentlichte das Paar neulich seinen ersten gemeinsamen Song.

Auf Instagram meldete sich die Blondine jetzt aber mit besorgniserregenden Nachrichten: Zu Beginn der Woche musste sie überstürzt ins Krankenhaus. Kurz darauf konnte sie ihren Fans Entwarnung geben.

Antonia Hemmer im Krankenhaus

"Bin gerade im Krankenhaus, da ich seit heute morgen wieder extreme Unterleibsschmerzen habe. Wie genau vor einem Jahr, als mir die Zyste an den Eierstöcken geplatzt ist", erklärte Antonia am 17. Oktober in ihrer Instagram-Story. Ihre Frauenärztin habe bereits geschlossen, daher habe die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin direkt das Krankenhaus aufgesucht. "Vorsicht ist besser als Nachsicht."

Antonia Hemmer musste erneut ins Krankenhaus.
Antonia Hemmer musste erneut ins Krankenhaus.bild: antonia_hemmer/instagram

Daraufhin erreichten Antonia anscheinend zahlreiche Nachrichten besorgter Fans, für die sie sich im Anschluss bedankte. Derzeit gehe es ihr "auf jeden Fall gut". Bei der Untersuchung sei zwar wieder eine Zyste bemerkt worden, diese sei aber nur "zwei bis drei Zentimeter groß" und bislang "unauffällig".

Antonia Hemmer: Wieder Zysten-Probleme

Erst einmal müsse sie sich keine Gedanken machen, jedoch klagt die 22-Jährige im Clip über "ultra Schmerzen". Mittlerweile sei sie für derlei Vorfälle sehr sensibilisiert, eben aufgrund des Vorfalls aus 2021, als die Behandlung fast zu spät kam.

Damals musste sich Antonia sogar einer Not-OP unterziehen, da die Gefahr bestand, ihre Eierstöcke könnten aufgrund der geplatzten Zyste absterben. Sie hatte einiges an Blut im Bauchraum, musste sich nach der Narkose außerdem häufig übergeben. Ganz so ernst scheint der jetzige Fall nicht zu sein.

Patrick Romer und Antonia Hemmer

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Patrick und Antonia gewannen dieses Jahr beim "Sommerhaus der Stars".Bild: RTL

Dennoch muss die gelernte Kosmetikerin jetzt erst einmal Schmerzmittel nehmen. Sie hofft, dass sich ihr Zustand in den nächsten Tagen bessert – und ihre Instagram-Community natürlich auch.

"Maischberger": Nancy Faeser plant Gesetzesänderung nach Reichsbürger-Razzia

Razzien in elf Bundesländern, 50 potentielle Verdächtige, 25 Festnahmen aus dem Milieu der Reichsbürger – an diesem Mittwoch fand einer der größten Anti-Terror-Einsätze in der Geschichte der Bundesrepublik statt.

Zur Story