Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Ekaterina Leonova schlägt unerwartet ernste Töne an

Tänzerin Ekaterina Leonova und Mentalist Timon Krause bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.05.2023 NRW Deutschland *** Dancer Ekaterina Leonova and mentalist Timo ...
Ekaterina Leonova ist eine der Profis bei "Let's Dance".Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova schlägt unerwartet ernste Töne an

25.07.2023, 19:49
Mehr «Unterhaltung»

Ekaterina Leonova tanzte sich mit Timon Krause in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel ins Halbfinale. Die Profitänzerin zählt zu den Publikumslieblingen und schaffte es bereits in der Show, dreimal hintereinander zu gewinnen. Auch mit Timon bildete sie dieses Mal ein gutes Team. Während der jüngsten Staffel gab es sogar Liebesgerüchte um die zwei, die bis heute anhalten.

Doch weder Timon noch Ekat meldeten sich bisher dazu zu Wort und gaben ein Statement ab. In der Zwischenzeit tauchten sogar Paparazzi-Bilder auf, welche die beiden unter anderem gemeinsam in Köln und München zeigten. Derzeit befindet sich die 36-Jährige im Urlaub – und dort fand sie offenbar Zeit, um nachzudenken. Das zumindest lassen die ersten Töne, die sie in ihrem neuesten Instagram-Post anschlägt, vermuten.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ekaterina Leonova setzt ein Zeichen

Das Foto, das Ekaterina Leonova mit ihren über 294.000 Fans teilte, wurde in Italien aufgenommen. Auf dem ersten Bild hat Ekat ihre Augen geschlossen, während sie am Meer sitzt. Ihr Ausdruck ist ernst. Auf dem zweiten sieht man sie hingegen wieder wie gewohnt am Lachen.

Dazu schrieb die Profitänzerin dann: "Die Sonne scheint nicht jeden Tag, aber sie kann jeden Tag in dir scheinen. Man sagt mir: 'Du bist ein Sonnenschein. Du bist immer positiv. Wie schaffst du das?' Denkt ihr, mein Leben ist immer wolkenlos? Oder bin ich ein Glückspilz?"

Ernste Worte, die man von der "Let's Dance"-Tänzerin selten gewohnt ist. Denn: Ob ihr Leben "immer wolkenlos" ist, erfährt man von ihr persönlich nur selten. Einblicke in ihr Privatleben gibt es nämlich kaum.

Ekat betonte mit Blick darauf: "Nein, ich bin ein normaler Mensch mit vielen Baustellen und täglichen Aufgaben. Aber ich sehe alle Probleme als eine 'Stärkung' von mir selbst und weiß, dass nach schlechten Tagen immer die guten kommen (die wir dann auch wirklich schätzen können)."

Ihre Fans freuten sich in jedem Fall über ihre offenen Worte. Eine Nutzerin betonte: "Richtige Einstellung. Mein Motto: Nimm einfach die schlechten Tage an, vielleicht lernst du auch daraus. Schönen Urlaub, liebe Ekat und erhole dich gut." Jemand anderes merkte an: "Keine Sonne? Egal, Ekat übernimmt! Sie ist und bleibt ein Sonnenschein." Zudem kommentierte ein User Folgendes: "Sehr schöne Bilder und du siehst entspannt aus."

Nach Ankündigung von Charles' Plänen: Das bedeutet das neue Bild mit Camilla

Anfang Februar wurde öffentlich, dass König Charles an Krebs erkrankt ist. Um welche Krebsform es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Der Palast betonte aber, dass es sich dabei nicht um Prostatakrebs handeln würde.

Zur Story