Unterhaltung
Prominente

Dschungelcamp 2024: Kim Virginia ist offen für Dschungel-Sex

Kim Virginia

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Kim Virginia ist Reality-TV-Veteranin, nun zieht sie ins Dschungelcamp. Bild: rtl
Prominente

Dschungelcamp-Kandidatin Kim Virginia ist offen für Dschungel-Sex

21.01.2024, 19:54
Mehr «Unterhaltung»

Das Dschungelcamp 2024 steht in den Startlöchern, die Stars sind bereits in Australien angekommen. In diesem Jahr sind neben großen Namen wie Lucy Diakovska, Heinz Hoenig und Felix von Jascheroff auch einige Reality-TV-Sternchen mit dabei.

Im Dschungel werden die Promis rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Eine, die ganz genau weiß, wie das ist, ist Kim Virginia Hartung. Die Mannheimerin hat bereits an vielen TV-Shows teilgenommen, kennt die Anforderungen des Formats also extrem gut. Aber hat sie das, was man im Dschungel braucht?

Dafür ist Kim Virginia bekannt

Kim Virginia Hartung suchte schon bei mehreren TV-Shows die große Liebe. 2021 war sie Kandidatin der legendären "Bachelor"-Staffel, in der Niko Griesert mit seiner Unentschlossenheit für jede Menge Chaos sorgte. Mit dem Final-Drama um Stephanie Stark, Mimi Gwodz und Michèle de Roos hatte sie allerdings nichts zu tun: In der vierten Nacht der Rosen war für die Mannheimerin Schluss.

Bei "Temptation Island" stieg sie 2022 frühzeitig aus. Im gleichen Jahr trat sie außerdem bei "Bachelor in Paradise" an.

2023 sollte sie als Kandidatin bei "Are you the One?" in Content Creator Martini "Teezy" ihr "Perfect Match" finden. Für Aufsehen sorgte allerdings, dass Mike Heiter und sie sich im Boom Boom Room näher kamen. Im Dschungel treffen die beiden nun erneut aufeinander, was im Vorfeld für wilde Spekulationen sorgt.

RTL - Dschungelcamp 2024. Kim Virginia Hartung anl��lich der Abreise der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus zum Dschungel-Camp 2024 in Australien am 10.01.2024 auf dem ...
Kim Virginia hat schon jede Menge TV-Erfahrung.Bild: imago images

An der dritten Staffel von "Prominent getrennt" nahm sie mit ihrem Ex Emanuell Weißenberger teil. Obwohl die neuen Folgen noch nicht im TV ausgestrahlt wurden, gibt es bereits Gewaltvorwürfe gegen die Mannheimerin. RTL wollte sich dazu zunächst allerdings nicht genauer äußern.

Doch nicht nur im TV fiel Kim Virginia bisher auf. 2023 war sie die deutsche Vertreterin beim Finale der "Miss World Noble Queen" in Malaysia.

Das sagt Kim Virginia zu ihrer Teilnahme

Vor ihrem Abflug nach Australien drehte sich bei der Berichterstattung um Kim Virginia vieles darum, wie weit sie im Camp wirklich gehen würde. Die Frage, ob es zwischen Mike Heiter und ihr noch einmal knistern könnte, beschäftigte die Fans.

"Ich glaube, ich bin die einzige im Camp, die offen dafür ist", sagte sie auf die Frage, ob sie sich Sex im australischen Busch vorstellen könnte. Sie stellt allerdings auch eine Bedingung: Neben dem "passenden Herren" braucht es ihrer Aussage nach auch eine "krasse Connection", damit es wirklich funkt.

Wer nun allerdings auf ein Comeback von Mike und ihr als Paar hofft, dürfte enttäuscht werden. Auf die Frage, ob sie sich auf ihren Reality-TV-Kollegen freue, sagte Kim Virginia vorab: "Hält sich in Grenzen".

Und auch sonst ist Kim Virginia die Frau der klaren Ansagen. "Um Sympathie kämpfe ich nicht, denn Ehrlichkeit ist nicht immer sympathisch", erklärte sie etwa laut RTL vor ihrem Einzug. Vor "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" habe sie allerdings Respekt, da sie einen anderen Lebensstil gewohnt sei. "Ich bin wohl die größte Tussi, die es jemals im Dschungel gab", sagt sie über sich selbst.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

So stehen Kim Virginias Chancen

Feststeht: Kim Virginia weiß genau, wie das Reality-TV-Business funktioniert. Die Flugbegleiterin dürfte die Tipps und Tricks, mit denen man in einem solchen Format besonders viel Sendezeit bekommt, nur allzu gut kennen.

Außerdem hat sie eine große Reichweite: 185.000 Menschen folgen ihr auf Instagram, auf Tiktok hat sie vor dem Start des Camps Mitte Januar über 75.000 Follower:innen. Auf deren Unterstützung im Dschungel kann sie sich sicherlich verlassen.

Doch zu sicher fühlen sollte sie sich deshalb nicht: Immerhin hat sie mit Twenty4Tim und Leyla Lahouar Influencer-Kolleg:innen, die auch über eine große Anhängerschaft verfügen. Und Ex-No-Angel Lucy hat ebenfalls noch jede Menge Fans, die sie auf ihrem Weg zur möglichen Dschungelkrone unterstützen wollen.

Kim Virginias Dschungel-Erfolg dürfte vor allem davon abhängen, wie sie sich in den Prüfungen schlägt. Als Vegetarierin könnten vor allem die Essensaufgaben für sie zu einer Herausforderung werden. "Ich bin zwar Vegetariern, aber ich versuche zumindest alles ganz normal, nicht mit Extrawurst. Es wird nichts am Fleischkonsum in Deutschland ändern, wenn ich die Challenge aussetze", erklärte sie dazu vorab.

Eine Prüfung nur deswegen zu verweigern, kommt für sie also offensichtlich nicht infrage. Wenn sie in den Prüfungen aber zeigt, dass sie bereit ist, sich zu überwinden, könnte ihr das jede Menge Sympathiepunkte einbringen und ihre Chancen auf die Krone erheblich steigern. Und: Kim Virginias Ankündigung, für Sex im Dschungel offen zu sein, dürfte für viele wohl auch ein Grund sein, sie möglichst lange in der Show lassen zu wollen.

Das sind die anderen Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Rapper Fler trauert mit persönlichem Bild um seine Mutter

In seinen Songs thematisiert Fler immer wieder ausführlich seine schwere Kindheit. Der Rapper wuchs teilweise im Heim auf, war schon früh in psychiatrischer Behandlung. "Hatte keine Eltern, meine Mutter war Graffiti", rappt er etwa im Lied "Junge aus der City".

Zur Story