Unterhaltung
Prominente

Dschungelcamp: Liebes-Überraschung bei Kandidat kurz vor Show-Start auf RTL

Felix von Jascheroff mit Freundin Alexandra Sophie - Coca-Cola Weihnachtstour am Bahnhof Berlin S
Felix von Jascheroff und Alexandra Sophie sind schon seit einigen Jahren ein Paar. Bild: imago images/eventfoto54
Prominente

Dschungelcamp: Liebes-Überraschung bei Kandidat kurz vor Show-Start

08.01.2024, 15:02
Mehr «Unterhaltung»

Heiratsanträge rund um das Dschungelcamp kommen immer mehr in Mode. Im vergangenen Jahr überraschte Marc Terenzi Verena Kehrt nach ihrer Rückkehr aus dem Camp mit einem Antrag am Strand, der prompt von den RTL-Kameras begleitet wurde. Und auch ein anderes Paar möchte nun Ernst machen, allerdings diesmal schon vor der Abreise nach Australien.

Auf Instagram überraschte ein Dschungel-Kandidat seine Fans mit der Nachricht, dass er seiner Partnerin einen Antrag gemacht hat. Kurios ist vor allem, dass das so lange ein Geheimnis bleiben konnte. Denn versteckt haben die beiden sich überhaupt nicht, wie nun im Nachhinein auffällt.

Dschungelcamp: Star gibt Verlobung bekannt

Am Sonntagabend verkündete "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff überraschend, dass er seiner Partnerin die Frage aller Fragen gestellt hat. Mit der Fitness-Influencerin Alexandra Sofie Winterberg ist er seit 2020 zusammen und möchte nun offenbar Ernst machen.

Bei einem Post, in dem Alexandra Sofie mit dem Ring zu sehen ist, schrieb sie: "Ich habe zu meinem besten Freund Ja gesagt." Auf dem Bild hat Felix seine Verlobte offensichtlich über die Schulter genommen, gut sichtbar hält sie ihre Hand mit dem Verlobungsring in die Kamera.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

In dem Post verriet Alexandra Sophie auch, dass die beiden den wichtigen Schritt eine ganze Weile lang für sich behalten haben. Denn der Antrag fand demnach bereits am 23. Dezember statt.

Am 30. Dezember postete sie außerdem ein Foto, auf dem sie mit einem Ring am Finger zu sehen ist. Dass es sich dabei um den Verlobungsring von Felix handelt, ahnte damals allerdings noch niemand. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet und die beiden offensichtlich überglücklich. Felix' Verlobte ist auch seine Dschungelbegleitung.

Felix von Jascheroff reagiert auf Verlobung

Felix reagierte inzwischen auch selbst auf die Neuigkeiten. Er bestätigte, dass die Verlobung kurz vor Weihnachten stattfand. "Wenn man liebt, gemeinsam durch dick und dünn geht und das Gefühl hat, es sei richtig, warum nicht!"

Tatsächlich ist es für den "GZSZ"-Darsteller nicht die erste Ehe: Bis 2009 war er bereits mit Franziska Dilger verheiratet, von 2017 bis 2020 war Bianca Bos seine Ehefrau. "Warum auch nicht ein drittes Mal, aller guten Dinge sind drei. Wir sind ein Paar, das viel lacht und wir können uns gegenseitig auf die Schippe nehmen, es passt einfach", erklärte Felix gegenüber der "Bild", warum er nun noch ein weiteres Mal vor den Altar treten möchte.

Zahlreiche Kolleg:innen gratulierten dem Paar prompt zur Verlobung. "So schön! Ich freue mich so für euch", kommentierte etwa Chryssanthi Kavazi unter dem Foto.

Herber Rückschlag für RTL: TV-Flop mit Dieter Könnes rutscht immer weiter ab

Im Februar 2023 gab es erstmals das neue RTL-Format "Achtung Verbrechen!" mit Moderator Dieter Könnes zur Primetime zu sehen. Der Sender teilte damals mit, dass "wahre Betrugsfälle mit nachgestellten Filmszenen und enthüllenden investigativen Reportagen genau unter die Lupe" genommen werden. Mit seinen Studiogästen spreche Könnes zudem ausführlich über die Betrugsdelikte und ihre Auswirkungen, hieß es.

Zur Story