Auch in diesem Jahr wird sich wieder einmal eine Truppe prominenter Persönlichkeiten der Herausforderung im wohl bekanntesten TV-Container Deutschlands stellen. Bei "Promi Big Brother" stehen die Stars unter ständiger Beobachtung. Dass es da wohl auch zu einigen Reibereien kommen wird, ist beinahe schon voraussehbar.
Schließlich gehört das Drama unter den Promi-Bewohner:innen regelrecht zum Tagesgeschehen des Formats. Offenbar will der Sender in der 12. Staffel aber doch nochmal auf Nummer sicher gehen und stellt deswegen zwei weitere Cast-Zugänge vor, die womöglich für ordentlich Spannungen sorgen könnten. Diese zwei Frauen ziehen schon bald in den "Promi BB"-Container.
Ganze zwei Wochen lang werden die diesjährigen Promis auf nicht allzu großem Raum miteinander auskommen müssen. Welche Freundschaften oder Feindschaften sich in dieser Zeit bilden werden, bleibt abzuwarten. Die jüngste Pressemitteilung von Sat.1 verspricht vor dem eigentlichen Start jedoch bereits Großes. So ziehen auch Leyla Lahouar und Elena Miras in den TV-Container.
Erstmal keine besonderen Nachrichten mag da manch einer denken. Doch verbindet die Frauen ein Mensch, der ebenfalls in diesem Jahr an der Show teilnimmt: Mike Heiter. Während Elena die Ex-Freundin des Reality-Stars ist und sie gemeinsam eine Tochter haben, fanden Leyla und er im vergangenen Dschungelcamp zueinander, sind inzwischen ein Paar. Das "Presseportal" berichtet:
Ob die drei in der Show letztlich aneinandergeraten oder sich vielmehr aus dem Weg gehen werden, wird sich schon bald zeigen. Für verdutzte Gesichter wird ihr Aufeinandertreffen zunächst aber allemal sorgen.
Neben dem Trio werden noch weitere Prominente aus der deutschen TV-Welt um den Sieg der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel kämpfen. Unter ihnen befindet sich neben Verena Kerth, Max Kruse und Mimi Fiedler auch ein dem Format bereits bekanntes Gesicht. Mit Alida Kurras kehrt eine echte "Big Brother"-Kultkandidatin zurück.
Die heute 47-Jährige konnte die zweite Staffel von "Big Brother" im Jahr 2000 für sich entscheiden. "Ich möchte gelassen mit den Dingen umgehen, die ich nicht ändern kann und dann fröhlich als Letzte heraus spazieren", verriet Kurras im Gespräch mit Sat.1 zu ihrer Strategie und fügte hinzu: "Ich glaube schon, dass die Leute sich freuen werden, mich wiederzusehen!"