Der Hintergrund in Lisa Straubes Insta-Video kommt einigen verdächtig bekannt vor.
Der Hintergrund in Lisa Straubes Insta-Video kommt einigen verdächtig bekannt vor.screenshot/instagram/lisa.straube

Angebliche Hummels-Affäre Lisa Straube: Video heizt Liebesgerüchte um Mega-Star an

15.06.2022, 12:26

Lisa Straube, die in Deutschland als Vielleicht-Flirt von Fußballstar Mats Hummels bekannt wurde, wird aktuell eine Verbindung zu einem noch berühmteren Mann nachgesagt. Seit ihr der kanadische Rap-Superstar Drake bei Instagram folgt, ist die Gerüchteküche in Deutschland am Brodeln.

Die 22-Jährige hat die Spekulationen selbst schon mit verschiedenen Post angefacht. Immer wieder setzt sie bei ihren Insta-Beiträgen die Ortsmarke Toronto – Drakes Heimatstadt – und schreibt, dass die Stadt sie nicht mehr loslassen würde. In einer ihrer Storys trug die Dortmunderin kürzlich auch ein Fan-Shirt des Rappers.

Rapper Drake folgt Lisa Straube bei Instagram.
Rapper Drake folgt Lisa Straube bei Instagram.Bild: Walik Goshorn/MediaPunch / Walik Goshorn

Küchen-Video wirft Fragen auf

Am Dienstag hat Lisa Straube mit den Andeutungen weitergemacht. Sie veröffentlichte ein kurzes Video von sich, dass sie in einer Küche zeigt. Die dunklen Fenster lassen vermuten, dass es zum Zeitpunkt der Aufnahme nachts ist. Aufmerksamen Follower fiel außerdem auf: Es könnte sich hier um Drakes Küche handeln.

Sowohl die Küchenzeile als auch die Deckenlampen in Lisa Straubes Video ähneln auffallend der Inneneinrichtung des Rappers. Die ist der Öffentlichkeit nämlich aus einem Video des Youtube-Kanals "Famous Entertainment" bekannt.

Bei Youtube gewährt Drake einen Einblick in seine Villa.
Bei Youtube gewährt Drake einen Einblick in seine Villa.screenshot/instagram/famousentertainment

Im zweiten Slide ihrer Story wird es noch konkreter. "Gute Nacht Toronto", schreibt Lisa Straube hier. Und weiter: "Diese Stadt, ich will nicht gehen". Dazu zeigt sie ein Foto von sich – im Drake-Shirt.

Drake-Stadt, Drake-Shirt – Lisa Straube heizt die Gerüchte um sie und den Rapper weiter an.
Drake-Stadt, Drake-Shirt – Lisa Straube heizt die Gerüchte um sie und den Rapper weiter an. screenshot/instagram/lisa.straube

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bewegender Moment für Oliver Pocher: Comedian zu Tränen gerührt – "passiert selten"

Oliver Pocher nutzt seine Social-Media-Präsenz häufig, um das streitbare Verhalten diverser Influencer anzuprangern, hin und wieder allerdings versprüht der Comedian virtuell jedoch auch eindeutig positive Vibes. So war es auch am Sonntagabend, als sich der 44-Jährige direkt nach einem einzigartigen Konzert-Erlebnis zu Wort meldete und Tränen in den Augen hatte. Einen Seitenhieb konnte er sich allerdings selbst in diesem glückseligen Moment nicht verkneifen.

Zur Story