Unterhaltung
Prominente

ARD: Florian Silbereisen erfährt pikantes Geheimnis vor großer Live-Show

Florian Silbereisen in der TV-Show Schlagerchampions - Das gro
Florian Silbereisen moderiert mehrere Schlagerformate im TV.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Bei TV-Generalprobe: Florian Silbereisen von Liebes-Nachricht überrumpelt

08.06.2024, 10:53
Mehr «Unterhaltung»

Kurz vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland stehen in der ARD am 8. Juni zur Primetime die Zeichen nochmal ganz auf Schlager: Florian Silbereisen begrüßt zahlreiche Star-Gäste beim "Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich".

Die Generalprobe zur Sendung am Freitag in Kitzbühel verlief für den Entertainer anders als erwartet – und das in positiver Hinsicht. Auf der Bühne wurde er nämlich mit romantischen Neuigkeiten konfrontiert.

Gäste von Florian Silbereisen lüften Liebes-Geheimnis

Zur Erinnerung: Beim letzten "Schlagerbooom" machte die Sängerin Michelle ihrem Partner Eric Philippi eine Liebes-Erklärung. "Ich bin der glücklichste Mensch und die glücklichste Frau auf der ganzen Welt!", schwärmte sie damals. Bei den Proben zur Ausgabe vom Samstag schloss sich jetzt ein Kreis.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Wie die "Bild" berichtet, hakte Florian Silbereisen an einer Stelle nach, wie es um das Paar momentan steht. "Vor einem Jahr habt ihr erzählt, dass ihr ein Paar seid ...", blickte er zurück und wollte auch gleich wissen, ob es Neuigkeiten gebe.

Eric Philippi hielt die großen Nachrichten dann auch nicht länger zurück und bestätigte: "Ich möchte mit dieser Frau den Rest meines Lebens verbringen. Deshalb habe ich ihr vor circa zwei Monaten die Frage aller Fragen gestellt."

Zusammen seien sie durch die "tiefsten Tiefen, aber auch die höchsten Höhen gegangen". Florian Silbereisen rang nach der Ankündigung erst einmal um Fassung:

"Wirklich jetzt?"

Michelle bestätigt Verlobung gegenüber Florian Silbereisen

An der Stelle meldete sich dann auch Michelle zu Wort, die freudestrahlend offenbarte: "Ja! Ich habe natürlich 'ja' gesagt!" Somit ist das Geheimnis bereits vor der eigentlichen Show gelüftet, doch für das Paar stellt das offenbar kein Problem dar.

Mit "tiefsten Tiefen" bezieht sich Eric Philippi vermutlich auch auf die diversen Negativ-Schlagzeilen, die um die beiden kursierten. "Mir wurde unterstellt, ich würde sie nur ausnutzen, um meine Karriere zu pushen. So ein Blödsinn", stellte der Schlagersänger bereits letztes Jahr bei "Bild" klar. Kritisch beurteilt wird immer wieder auch der große Altersunterschied von 25 Jahren.

"Gefragt – Gejagt": Jäger maßregelt Alexander Bommes nach unangenehmer Prahlerei

In der jüngsten Ausgabe von "Gefragt – Gejagt" gab es zunächst eine große Irritation um die Namen von zwei Rate-Gästen. In der ARD-Show traten gleich zwei Personen auf, die als Merlin Wiechers vorgestellt wurden. Es stellte sich heraus, dass sie verheiratet sind. Alexander Bommes staunte nicht schlecht und betonte: "Ich war auch gerade verwundert. Jetzt haben wir noch mal Merlin Wiechers, sozusagen Namensvetterin ihres eigenen Ehemanns."

Zur Story