Unterhaltung
Prominente

Verena Kerth und Marc Terenzi: Skandal-Paar lüftet Hochzeits-Geheimnis

Verena Kerth und Marc Terenzi / Schuhbecks teatro / Neue Saison / Moona / Zelt / München / 03. Nobember 2022 *** Verena Kerth and Marc Terenzi Schuhbecks teatro New season Moona tent Munich 03 Nobembe ...
Verena Kerth und Marc Terenzi sind seit Beginn des Jahres verlobt.Bild: IMAGO / Spöttel Picture
Prominente

Verena Kerth und Marc Terenzi lüften Liebes-Geheimnis mit Ring-Foto

20.10.2023, 14:55
Mehr «Unterhaltung»

Im Januar 2022 haben sich Marc Terenzi und Verena Kerth verlobt – kurz nach dem Ausscheiden der Moderatorin aus dem Dschungelcamp. Seitdem gab es jedoch nicht nur positive Schlagzeilen um das Paar, mehrmals kochten Gerüchte um angebliche Prügeleien hoch. Eine durchzechte Nacht in Hamburg endete für Terenzi erst kürzlich in einer Ausnüchterungszelle.

Beim jüngsten Oktoberfest gaben sich die beiden jedoch geläutert und traten beim Thema Alkohol deutlich kürzer. Nun teilte Verena Kerth in ihrer Instagram-Story einen deutlichen Hinweis darauf, dass die Hochzeit unmittelbar bevorstehen könnte – und zwar nicht in Deutschland.

Verena Kerth schwärmt über Beziehung mit Marc Terenzi

"Unsere Beziehung ist für uns in allen Belangen perfekt, harmonisch und innig", stellte die 42-Jährige erst kürzlich in einem Interview mit dem Schweizer News-Portal "20 Minuten" klar. Die zahlreichen Auftritte des Paares auf der Wiesn haben dies unterstrichen. Hier präsentierten sich Marc Terenzi und Verena Kerth als untrennbare Einheit.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Die vorigen Medien-Berichte über die turbulente Beziehung gingen ihnen zwar einerseits mächtig gegen den Strich, andererseits räumte Verena Kerth bei RTL ein, dass sie tatsächlich Fehler gemacht hätten.

Nun will das Paar offenbar ernst machen, nachdem die Verlobung noch kein Jahr zurück liegt. Am Donnerstag dokumentierte Verena Kerth zunächst eine gemeinsame Reise nach Las Vegas – was erst einmal nicht allzu ungewöhnlich ist. Womöglich hat der Trip aber einen sehr romantischen Hintergrund.

Bei Marc Terenzi und Verena Kerth läuten bald die Hochzeitsglocken.
Bei Marc Terenzi und Verena Kerth läuten bald die Hochzeitsglocken.Bild: verenakerth/instagram

Am Freitag nämlich landete plötzlich ein Foto von zwei Ringen in der Instagram-Story der Moderatorin. Hinzugefügt hatte sie ein Herz sowie die Ankündigung "soon", also "bald". Am unteren Bildrand zu sehen ist ein Hochzeitspaar. Eindeutiger könnte die Botschaft kaum sein.

Verena Kerth: Nur noch wenige Stunden bis zur Hochzeit?

Die Münchener "Abendzeitung" berichtet sogar, dass sich die beiden schon in wenigen Stunden das Eheversprechen in Las Vegas geben werden. Ob prominente Gäste eingeladen sind, ist nicht bekannt.

Die letzte Story von Verena Kerth zeigt ein "Bitte nicht stören"-Schild, das an der Türklinke eines Hotelzimmers hängt. Vielsagend wurde Marc Terenzi verlinkt. Die Ruhe vor dem Sturm also – oder auch nicht.

Marc Terenzi war bereits von 2004 bis 2010 mit Sarah Connor verheiratet, für ihn wäre es somit die zweite Ehe. Mit der Sängerin hat er zwei gemeinsame Kinder. Verena Kerth hingegen würde ihre Hochzeitspremiere feiern, sollte es in Las Vegas wirklich zur Trauung kommen.

Marc Terenzi und sie sind seit Sommer 2022 zusammen, insgesamt ging es bei ihnen somit recht schnell. Da Verena Kerth bei Instagram sehr aktiv ist, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis weitere Details zur Hochzeit folgen.

Oliver Pocher antwortet Til Schweiger nach bösem Diss des Schauspielers

Vor wenigen Tagen sorgte Oliver Pocher wieder einmal mit einer kontroversen Aktion für Schlagzeilen: Bei seinem Comedy-Auftritt in Saarbrücken holte er plötzlich Xavier Naidoo auf die Bühne. Der Sänger war jahrelang mit Verschwörungserzählungen negativ aufgefallen, bevor er 2022 in einem Entschuldigungsvideo Reue zeigte.

Zur Story