Unterhaltung
Prominente

RTL-Star sorgt für pikanten Unfall – mit heftigen Konsequenzen

Nico Schwanz - WORLD CLUB DOME WINTER EDITION in der Festhalle in Frankfurt am Main am 05.01.2024 *** Nico Schwanz WORLD CLUB DOME WINTER EDITION in the Festhalle in Frankfurt am Main on 05 01 2024
Nico Schwanz berichtet von einem Sex-Unfall.Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Wie "Fifty Shades of Grey": RTL-Star sorgt für Sex-Unfall mit heftigen Konsequenzen

03.01.2024, 17:4107.01.2024, 13:17
Mehr «Unterhaltung»

An Weihnachten und den Tagen danach lassen es die meisten Menschen eher ruhig angehen. Model Nico Schwanz und seine Partnerin erlebten offenbar einen wilden Jahreswechsel. Eine mysteriöse Instagram-Story zeigt den ehemaligen "Sommerhaus"-Teilnehmer im Krankenhaus. Was ist passiert?

In dem Clip presst Schwanz eine Zitrone aus. In einem Textfeld im Post erklärt er zudem: "So, ein letztes Mal hier Krach gemacht. Die Vitamine laufen. Glaube, die Station ist auch froh, wenn ich wieder weg bin. Dr. Schwanz nimmt den Patienten heute wieder mit. Reicht im Krankenhaus!" Die Story wirft Fragen auf, aber der RTL-Star bringt Licht ins Dunkel.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

RTL-Star Nico Schwanz spricht über "Fifty Shades of Grey"-Sex

Schwanz und seine Partnerin pflegen lediglich ein "Freundschaft Plus"-Verhältnis. Das bedeutet: Die Beziehung erfüllt alle Merkmale einer normalen Freundschaft, nur mit etwas Sex zwischendurch. Um wen genau es sich bei seiner "Freundin Plus" handelt, verrät Schwanz nicht. In einem Interview teilt er dafür umso intimere Einblicke in das gemeinsame Sex- und Privatleben.

Gegenüber RTL erzählt Schwanz die ganze Geschichte, die hinter dem Krankenhausaufenthalt steckt – und geht dabei tief ins Detail:

"Wir haben es vor vier, fünf Tagen richtig krachen lassen – so like 'Fifty Shades of Grey'."
Nico Schwanz teilt kryptische Worte.
Nico Schwanz teilt kryptische Worte.bild: nicoschwanz/instagram

Was Nico Schwanz mit dem Vergleich zur bekannten Erotik-Reihe verdeutlichen will, ist nicht ganz klar. In der Buchverfilmung geht es vor allem um BDSM-Praktiken, also Fesselspiele mit dominanten und unterwürfigen Parteien. Die drei erfolgreichen Bücher stammen von der britischen Autorin E. L. James. Doch vor allem die Kino-Adaptionen mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen lösten einen Hype aus und brachten Sadomaso-Sex in die Mitte der Gesellschaft.

Aber vergnügte sich das Paar wirklich mit Sadomaso-Spielen? Schwanz' weitere Ausführungen lassen zwar auf wilden, aber eher konservativen Sex schließen. "Es war auch sehr, sehr gut. Aber es ging da ein bisschen härter zur Sache", sagt er.

Zu harter Sex? Freundin von Nico Schwanz muss ins Krankenhaus

Egal, wie der Sex zwischen Nico Schwanz und seiner Partnerin ausgesehen hat – er hatte unangenehme Folgen. Die Freundin des RTL-Stars musste am Tag darauf mit Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme. Schwanz drückt den Vorgang relativ unverblümt aus: "Die haben dann festgestellt, dass ich sie ins Krankenhaus gevögelt habe."

Den Andeutungen des 45-Jährigen nach musste die Bettgefährtin etwa vier Tage im Krankenhaus verbringen, was auf einen durchaus schwerwiegenden Vorfall hindeutet. Inzwischen konnte Schwanz' Freundin das Krankenhaus aber wieder verlassen.

"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Nächster Promi muss die Show verlassen

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story