Vanessa Tamkan ist in einer neuen Beziehung.
Vanessa Tamkan ist in einer neuen Beziehung.Bild: Instagram/ Vanessa Tamkan
Prominente

"GNTM"-Star enthüllt neue Beziehung – Fans sind verwirrt

06.12.2022, 18:28

Vanessa Tamkan wurde durch die Castingshow "Germany's next Topmodel" deutschlandweit bekannt. Die einstige Kandidatin schaffte es in der Modelsendung von Heidi Klum ins Finale. Damals entschied sie sich allerdings überraschend dazu, freiwillig auszusteigen. Damit belegte sie den vierten Platz. Im vergangenen Jahr wurde sie erstmals Mutter. Vor rund vier Monate verkündete sie schließlich das Liebes-Aus mit dem Vater ihres Sohnes.

Auf Instagram sagte Vanessa damals: "Wir haben uns getrennt. An dieser Stelle möchte ich euch bitten, Spekulationen und Scherze außen vor zu lassen. Niemand außer uns beiden kannte unsere Beziehung, wie sie wirklich war. Nicht unsere Familie, nicht unsere Freunde und auch nicht die sozialen Medien. Aus diesem Grund hat auch niemand ein Anrecht, sich hierüber ein spezielles Urteil zu bilden."

Sie gab zu verstehen, dass sie als Eltern ein tolles Team seien. Laut Vanessa werden sie ihrem Sohn zuliebe keine weiteren Informationen oder Details zu ihrer Trennung bekannt geben oder irgendwo darüber sprechen. Nun enthüllte die 24-Jährige allerdings, dass sie einen neuen Partner hat. Die Aufnahmen von ihm führten schnell zu Spekulationen.

Fans halten neuen Partner von Vanessa für bekannten Komiker

Auf Instagram stellte Vanessa zunächst ein Video, auf dem sie einen Mann küsst, während sie Händchen halten. Um wen es sich dabei handelt, verriet sie nicht. Zu dem Clip schrieb sie: "Und mitten in meinem Chaos kamst du." Dazu setzte sie ein rotes Herz. Über 24.000 Menschen gefiel der Beitrag, es hagelte zahlreiche Gratulationswünsche zur neuen Partnerschaft. "Freue mich sehr für dich", meinte eine Nutzerin. "Ihr beiden Süßen", sagte eine andere Userin.

Immer wieder folgte allerdings ein ganz anderer Kommentar. Denn viele vermuteten, dass es sich bei dem Partner um einen bekannten Comedian handeln würde. "Bin ich die Einzige, die kurz dachte, es wäre Luke Mockridge?", fragte jemand. Über 147 Menschen markierten die Annahme mit einem Herzen. Kurz danach fragte wieder ein anderer User: "Ist das Luke Mockridge?" Die Spekulationen rund um ihre neue Liebe sind an Vanessa nicht vorbeigegangen.

Vanessa Tamkan reagiert auf Gerüchte rund um ihren neuen Partner.
Vanessa Tamkan reagiert auf Gerüchte rund um ihren neuen Partner.Bild: Instagram/ Vanessa Tamkan

In ihrer Story teilte sie prompt Nachrichten, die genau das vermuteten. "Ok, ich glaube, ich muss das mal kurz auflösen", sagte sie einleitend dazu. Vanessa stellte daraufhin klar: "Nein, ich bin nicht mit Luke Mockridge zusammen!" Mit Blick auf ihren neuen Partner fügte sie hinzu: "Er steht nicht in der Öffentlichkeit und das ist auch gut so. Ich bin super happy und mir war es einfach wichtig, kein Geheimnis mehr daraus machen zu müssen."

Die Ex-"GNTM"-Finalistin erklärt, dass sie nun künftig nicht nur in ihrer Heimatstadt anzutreffen sei.
Die Ex-"GNTM"-Finalistin erklärt, dass sie nun künftig nicht nur in ihrer Heimatstadt anzutreffen sei.Bild: Instagram/ Vanessa Tamkan

Vanessa betonte: "Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen." Im Anschluss verriet sie aber trotzdem noch ihrer großen Community: "Und ja, deshalb sieht man mich jetzt ab und zu auch in Heidelberg und nicht nur in Bensheim."

Dschungelcamp: Größter Streit in RTL-Show-Geschichte ausgebrochen

Der 14. Tag im Dschungel stand nicht nur im Zeichen von Cecilias Auszug, sondern auch jeder Menge angespannter Nerven. Bei der Essensprüfung kämpften Gigi, Papis und Lucas nicht nur mit Ekel-Food, sondern anschließend auch miteinander und lieferten den wohl größten Dschungel-Zoff ever ever ever.

Zur Story