Patrick Romer und Antonia Hemmer sind kein Paar mehr.
Patrick Romer und Antonia Hemmer sind kein Paar mehr.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star kurz nach Trennung bereit für die Nächste

06.12.2022, 17:22

Antonia Hemmer und Patrick Romer lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen. Nach der Show wurden sie schließlich ein Liebespaar. Seitdem führten die beiden eine Fernbeziehung. Ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" sorgte zuletzt für besonders große Aufregung. Der Landwirt stichelte nämlich immer wieder fies gegen Antonia und lästerte über sie. Der Make-up-Artistin kamen sogar in der Show die Tränen. Schon während der Ausstrahlung wurde der 22-Jährigen nahegelegt, dass sie sich von ihm trennen sollte.

Schließlich folgte vor wenigen Wochen die große Überraschung, die zwei gaben nämlich tatsächlich ihr Liebes-Aus bekannt. Als Grund gab Antonia an: "Wir haben beide festgestellt, dass sich die Beziehung einfach verändert hat. Es war keine Entscheidung von heute auf morgen sich zu trennen, wir hatten sehr viele Gespräche." Letztendlich sei sie froh darüber, dass zwischen ihnen kein böses Blut fließe. Nun teilte Patrick auf seinem Instagram-Kanal ein neues Bild von sich und dazu eine überraschende Botschaft.

Patrick Romer und Antonia Hemmer

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Patrick und Antonia gewannen "Das Sommerhaus der Stars".Bild: rtl

Patrick schlägt auf seinem Profil ernste Töne an

Patrick Romer postete ein Foto von sich, das ihn zwischen zwei Engelsflügeln zeigte. In Anlehnung daran meinte er: "Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt. Aber wenigstens bin ich ich selbst." Dazu lief übrigens der Song "Mich hat ein Engel geküsst" von Schlagerstar Mickie Krause. Über 600 Menschen likten das Bild innerhalb kurzer Zeit. Im Verhältnis dazu gab es allerdings nur fünf Kommentare.

Dieses Foto teilte Patrick mit seiner Community auf Instagram.
Dieses Foto teilte Patrick mit seiner Community auf Instagram.Bild: Instagram/ Patrick Romer

Dies liegt übrigens daran, dass der 26-Jährige die Kommentare zu diesem Beitrag limitiert hat, wie es unter dem Post heißt. Sein Profil hat er zudem weiterhin auf privat gestellt. Die wenigen Kommentare, die zu sehen waren, waren positiv. So gab es für Patricks Beitrag vor allem Zuspruch. Eine Abonnentin meinte: "Hübsch wie immer." Ex-"DSDS"-Kandidatin Arielle Rippegather sendete darauf ein Smiley mit Herzen. Von Antonia lässt sich derweil weder ein Like noch ein Kommentar finden.

Patrick gibt an, dass er lieber in einer Beziehung sei.
Patrick gibt an, dass er lieber in einer Beziehung sei.Bild: Instagram/ Patrick Romer

In einer kürzlich veröffentlichten Frage-Antwort-Runde sprach Patrick übrigens darüber, ob er offen sei für eine neue Beziehung. Er erklärte: "Auch, wenn die Trennung noch frisch ist, bin ich immer offen, jemanden Neues in mein Leben zu lassen. Klar hängt man gedanklich und emotional noch am Ex-Partner, aber Single-Sein gibt mir nichts. Ich teile lieber Momente und Erinnerungen."

"DSDS": Neue Jurorin Leony offenbart weitere Entgleisung von Dieter Bohlen

Die neue "DSDS"-Staffel ist erst ein paar Folgen alt, doch schon jetzt ist klar: Wirklich harmonisch geht es bei der neuen Jury nicht zu. Nach dem Eklat um Dieter Bohlen gleich zu Beginn hatte Katja Krasavice sich deutlich auf die Seite von Kandidatin Jill geschlagen. Die Teilnehmerin hatte in der Sendung über ihre Datingshow-Vergangenheit berichtet und einen sexistischen Spruch kassiert.

Zur Story