Leni Klum und ihr Freund Aris wirken wie frisch verliebt.
Leni Klum und ihr Freund Aris wirken wie frisch verliebt. bild: instagram/leniklum
Prominente

Leni Klum veröffentlicht Knutsch-Foto: Reaktion des Vaters wirft Fragen auf

30.01.2022, 21:01

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich Leni Klum stets professionell – ihr Privatleben hält das 17-jährige Nachwuchsmodel größtenteils aus der Öffentlichkeit raus. Umso spektakulärer sind deshalb ihre neusten Instagram-Fotos, auf denen sie sich schmusend mit ihrem Freund Aris Rachevsky präsentiert.

Die beiden Turteltäubchen sind bereits seit etwa zwei Jahren ein Paar und sie wirken verliebter denn je. Doch nicht nur privat läuft es bei Leni rund – auch in der Modewelt darf Heidi Klums Tochter einige Erfolge feiern.

Leni Klum gewährt seltene Einblicke in ihr Privatleben

Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky scheinen auf Wolke sieben zu schweben. Auf Instagram postete das Model zuletzt zwei süße Schnappschüsse mit ihrem Liebsten. Auf den Selfies präsentieren sich die beiden eng aneinander gekuschelt und mit Kussmündern im Auto.

Doch natürlich ist der private Schnappschuss nicht ohne Grund auf Instagram gelandet: Damit macht die 17-Jährige Werbung für ihre eigene Modekollektion beim Onlinehändler About You, die sie Ende letzten Jahres herausgebracht hat. Unter den Beitrag schrieb sie: "Baby repräsentiert About You X LENI KLUM".

Kennt Flavio den Freund seiner Tochter noch gar nicht?

Das Pärchenbild ist ein wahrlich seltener Anblick, denn obwohl Leni und Aris sich seit etwa zwei Jahren daten, treten sie in der Öffentlichkeit kaum zusammen auf. Zuletzt sah man sie vor einigen Monaten gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Premiere zur Netflix-Produktion "The Harder They Fall", an der Lenis Adoptivvater Seal mitgewirkt hatte.

Dadurch, dass sich das Paar in der Öffentlichkeit eher zurückhaltend verhält, scheinen einige der Follower von der Beziehung gar nichts mitbekommen zu haben – darunter anscheinend auch Lenis leiblicher Vater Flavio Briatore. Der Sport- und Industriemanager hatte unter den Beitrag seiner Tochter lediglich ein Fragezeichen, gefolgt von einem Herz gepostet. Kennt er Lenis Freund noch gar nicht? Gut möglich wäre es jedenfalls, denn in einem Interview mit dem Sender "RTL" verriet Flavio vor nicht allzu langer Zeit, dass er nur "so zweimal im Jahr vielleicht" Kontakt zu Leni habe.

Aris stammt aus einer Promi-Familie

Aris selbst war vor der Beziehung mit Leni Klum, weitestgehend unbekannt. Seine Oma Zina Rachevsky hingegen war in den Fünfzigern ein echtes It-Girl: Die französisch-russische Schauspielerin hatte damals unter anderem wegen einer angeblichen Affäre mit Marlon Brando für Schlagzeilen gesorgt. Aris Vater Spiros Poros ist außerdem ein erfolgreicher Fotograf, und seine Mutter arbeitet als Künstleragentin in Hollywood.

(fw)

"Hab das Showbusiness gefressen": Walentina schockt mit Arroganz-Anfall bei "Promi Big Brother"

Die gute oder vielleicht auch schlechte Nachricht zuerst: Die aktuell größten Streithähne bei "Promi Big Brother" sind raus. Damit ist auch klar: Richtig Beef wird es vorerst nur noch einmal zu sehen geben – bei der Tageszusammenfassung heute Abend. Sowohl Catrin Heyne als auch Walentina Doronina konnten nicht genug Fans motivieren, für sie zu stimmen, beide mussten in einer Sendung das Haus verlassen. Passt eigentlich auch ganz gut, denn der Streit zwischen ihnen bestimmte die gestrige Sendung über alle Maßen.

Zur Story