Cathy Hummels hat offiziell keinen neuen Partner an ihrer Seite. Im Disneyland Paris fiel ihr jedoch jemand auf.
Cathy Hummels hat offiziell keinen neuen Partner an ihrer Seite. Im Disneyland Paris fiel ihr jedoch jemand auf.bild: IMAGO / Marja

"Ich habe einen Neuen": Cathy Hummels scherzt über ihr Liebesleben

13.08.2022, 08:56

Vieles deutet darauf hin, dass Cathy und Mats Hummels nach einer langjährigen Beziehung getrennte Wege gehen. Während der Fußballer in den vergangenen Monaten mehrfach beim Turteln mit anderen Frauen abgelichtet wurde, ist es um Cathy liebestechnisch komplett ruhig. Bei einem gemeinsamen Ausflug mit Sohn Ludwig hat die 34-Jährige nun aber doch ein Auge auf jemanden geworfen. Auch der Nachwuchs hat den Mann schon getroffen – bei Cathys "Auserwählten" handelt es sich um einen echten Superheld.

Im Disneyland Paris ließen sich Cathy Hummels und Ludwig kaum eine Attraktion entgehen. Auf dem Programm stand beispielsweise die große Parade und sogar ein Treffen mit Micky Maus, mitsamt Foto-Shooting vor dem Disney-Schloss. Immer mit dabei waren Cathys 692.000 Fans auf Instagram. Das Mutter-Sohn-Gespann ließ es sich richtig gutgehen. In zahlreichen Storys berichtete die Influencerin von den gemeinsamen Erlebnissen.

Ludwig ist Iron-Man-Fan, Cathy Hummels mag Thor

Im Souvenir-Shop staubte "Ludi" eine Iron-Man-Figur ab, die er den Rest des Tages auch nicht mehr aus den Händen legte – nicht einmal, als er einem ganz anderen Superhelden gegenüber stand. Denn auch für ein Foto mit einem Thor-Double ließ der Vierjährige sein Spielzeug nicht los. Etwas schüchtern stand er neben dem knienden Marvel-Protagonisten.

Im Disneyland Paris trafen Cathy und Ludwig Hummels auf den ein oder anderen Superhelden.
Im Disneyland Paris trafen Cathy und Ludwig Hummels auf den ein oder anderen Superhelden.bild: instagram / cathyhummels

Mutter Cathy war dennoch begeistert vom Gott des Donners. In ihrer Story scherzte die Moderatorin mit Blick kauf Thor: "Ja, ich habe einen Neuen." Damit nicht genug, denn "er ist kinderlieb und Franzose". Lange ließ die Ex von Mats Hummels nicht auf sich warten und prompt gesellte sie sich zu ihrem Sohn auf das Foto. Dieser schien erleichtert, dass er nicht mehr ganz allein mit dem Superhelden war und bewegte sich ein paar Schritte auf seine Mutter zu.

Cathy Hummels lässt es sich gutgehen

Nach dem langen Tag im Disneyland Paris zieht die TV-Persönlichkeit ein Fazit. "Was war das für ein schöner Tag", berichtet die 34-Jährige begeistert. Während "Ludi" badet, ist sie im pinken Disney-Shirt und mit Herzchen-Ohrringen unterwegs zum Supermarkt. "Meine Welt ist absolut super rosa und positiv", verkündet sie dabei sichtlich zufrieden.

(ckh)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von wegen Brüskierung: Darum hatten Harry und Meghan Ehrenplätze bei Queen-Trauerfeier

Die Sitzordnung der Royals bei großen Feierlichkeiten hat im britischen Königshaus eine große Bedeutung. So war auch beim Staatsbegräbnis für die kürzlich verstorbene Queen Elizabeth II. am 19. September 2022 alles genauestens durchgeplant und nichts dem Zufall überlassen. Der Fokus der Weltöffentlichkeit lag dabei auch auf der Sitzordnung der internationalen und hochrangigen Gäste sowie der britischen Königsfamilie in der Westminster Abbey.

Zur Story