Cathy Hummels ist bekannt für ihren oftmals auch freizügigen Social-Media-Auftritt. Auf Instagram teilt sie nicht nur Einblick in ihren Alltag, sondern auch gerne mal Dessous-Bilder.
Nun postete die 35-Jährige aber ein Video mit einem kuriosen Lifehack. Darin beweist sie: Das Tanzen hat sie seit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" im Jahr 2015 nicht verlernt. Fans wundern sich jedoch über den neuen Auftritt.
Es ist nicht unüblich, dass Influencer:innen auch mal praktische Tipps teilen und so ihren Follower:innen weiterhelfen. Das wollte wohl auch die Moderatorin mit ihrem letzten Video bewirken. Zumindest hat sie den Clip mit #Lifehack versehen. Darin wird die Influencerin vor einer vollen Papiertonne gefilmt. Aus dem blauen Container ragen Kartons, zerknülltes Papier und alte Pappe.
Hummels klettert kurzerhand auf den Karton-Berg und beginnt darauf herumzuspringen. Die Mutter will offenbar den Müll mit ihrem Körpergewicht pressen und so mehr Platz in der Tonne schaffen. Besonders kurios: Sie trägt einen beige-braunen Trainingsanzug, der fast die Farbe der Papier-Abfälle hat.
Es bleibt jedoch nicht beim Hüpfen allein. Plötzlich dreht die 35-Jährige sich um und stützt sich mit den Händen am aufgeklappten Deckel der Mülltonne ab. Was dann folgt, könnte einige Fans überraschen. Cathy Hummels wackelt beim Hüpfen mit ihrem Po und legt kurzerhand eine Twerk-Einlage ein.
Als der Papierhaufen tatsächlich endlich geschrumpft ist, streckt Cathy strahlend einen Daumen nach oben. Zu dem Video schreibt sie: "Was nicht passt, wird passend gemacht" – Ein Motto, was sich nicht nur auf die lästige Pappe in der Mülltonne anwenden lässt.
"Gutes Work-Out und bestes Training", freut sich Cathy weiter in der Caption. Sie rät dazu, es ihr gleichzutun. Immerhin mache es Spaß.
In den Kommentaren sind sich die Instagram-User:innen jedenfalls uneinig in der Bewertung des ungewöhnlichen Lifehacks. Einige scheinen die außergewöhnliche Technik zum Papier-Pressen wohl schon zu kennen. Eine Nutzerin schreibt: "Mache ich auch immer". Andere halten wohl eher weniger von dem witzigen Video. Einer kommentiert: "Was für ein Schwachsinn!"
Ob es sich bei Cathy Hummels Video tatsächlich um einen Lifehack handelt, müssen ihre ihren 700.000 Followern dann wohl selbst entscheiden.