Lieblingslieder - Deutschlands größtes Ohrwurm-Spektakel Unterhaltung: Lieblingslieder am 06.08.2022 in Bonn Nordrhein-Westfalen. Vanessa Mai steht in Bonn auf der Bühne Bonn Rheinaue Nordrhein-Westfa ...
Vanessa Mai löste nun mit einem Video im Netz Diskussionen aus.Bild: IMAGO/Kirchner-Media
Prominente

Vanessa Mai steht plötzlich ohne Hose da – Aufregung um Video auf Instagram

21.12.2022, 12:57

Vanessa Mai ist nicht nur als Sängerin oder TV-Host im Rahmen ihrer Sendung "Not Mai Show" erfolgreich, auch auf der Social-Media-Plattform Instagram folgen ihr über 979.000 Menschen. Hier gibt sie auch immer wieder Backstage-Einblicke in ihre Arbeit. Zuletzt hatte sie einen großen Gala-Auftritt bei "Ein Herz für Kinder". Die Spendenaktion wurde am Samstag im ZDF ausgestrahlt. Dort sang sie gemeinsam mit Andrea Berg das Lied "Unendlich".

Auf Instagram teilte die Künstlerin schließlich Aufnahmen von der Veranstaltung. Besonders ein Reel davon, das hinter den Kulissen aufgenommen wurde, löste jetzt allerdings eine hitzige Debatte aus. Denn plötzlich stand die 30-Jährige ohne Hose da.

Vanessa Mai sorgt mit Video für Diskussionen

Auf dem Video war zu sehen, wie sich Vanessa im Rahmen der Veranstaltung noch in einem Vorraum aufhält. Ihr Outfit hatte sie für das Event noch nicht vollständig angezogen, denn sie trug darauf nur einen Blazer, Turnschuhe und eine kurze weiße Hose. Später präsentierte sie sich nämlich auf dem roten Teppich in einem glamourösen Look. Plötzlich wurde in der Aufnahme gezeigt, wie ihr Stylist ins Bild kommt und Vanessas kurze Hose runterzieht. In die Kamera gerichtet sagte die 26-Jährige prompt nach der Aktion: "Ich hasse ihn."

Zahlreiche Menschen aus ihrer Community meldeten sich zu Wort. Eine Nutzerin meinte: "Sorry, aber das ist peinlich und bei einer Frau macht man das schon gar nicht." Eine andere Userin fragte sich: "Warum muss man sowas posten? Das hat ja keinen Sinn." Zudem merkte ein User an: "Warum macht der sowas? Unmöglich." Viele waren der Meinung, dass so etwas "nicht lustig" sei und von keinem Benehmen zeugen würde.

Manch andere zeigten sich in jedem Fall davon beruhigt, dass Vanessa zumindest Unterwäsche trug und so nicht noch mehr pikante Stellen sichtbar wurden. Dennoch waren auch einige von dem Kurz-Clip amüsiert. Ein Abonnent wies mit Blick auf die kritischen Kommentare auf folgenden Aspekt hin: "Ich finde es lustig. Und wenn sie es so schlimm finden würde, würde es nicht online gehen." Darüber hinaus gab es lachende Smileys.

"Mein Beileid": Leni Klum löst mit umstrittener Pose Empörung aus

Als Model und vor allem als Tochter von Heidi Klum steht Leni Klum mit ihrem Style als Vorbild für viele ihrer Fans. Vor allem steht sie aber ständig unter Beobachtung. Ob es eine neue Haarfarbe ist, eine neue Haarlänge, oder ein besonders auffälliger Look – alles wird bewertet und kommentiert.

Zur Story