Unterhaltung
Prominente

Verena Kerth zeigt sich freizügig wie nie mit XXL-Dekolleté

Verena Kerth bei der Premiere des Kinofilms Firebrand auf dem Festival de Cannes 2023 / 76. Internationale Filmfestspiele von Cannes im Palais des Festivals. Cannes, 21.05.2023 *** Verena Kerth at the ...
Mit ihren Outfits sorgt Verena Kerth des Öfteren für Aufsehen.Bild: IMAGO images/Future Image
Prominente

XXL-Dekolleté: Verena Kerth zeigt sich freizügig wie nie

30.11.2023, 17:27
Mehr «Unterhaltung»

Wenn Verena Kerth für Schlagzeilen sorgt, dann oft in Verbindung mit ihrem Verlobten Marc Terenzi. Vor wenigen Wochen beispielsweise heiratete das Paar vermeintlich in Las Vegas. Sie im Hochzeits-Dirndl, er in Lederhose, weißem Hemd und weißer Weste. Später stellte sich heraus: Die Zeremonie hatte nur symbolischen Charakter, offiziell getraut sind sie doch noch nicht.

Nun postete die 42-Jährige eine Bilderstrecke auf ihrem Instagram-Account, von Marc Terenzi ist auf den Fotos ausnahmsweise keine Spur zu sehen. Dafür sorgt das Outfit der einstigen Dschungelcamp-Kandidatin für umso mehr Gesprächsstoff.

Verena Kerth freizügig bei Event

Direkt die erste Aufnahme hat es in sich: Verena Kerth ist bei einem öffentlichen Dinner zu sehen, ihr schwarzes Oberteil beginnt knapp über den Brustwarzen. Zwar trägt sie auch eine Jacke, doch die verbirgt vorne praktisch nichts.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Ein weiterer Schnappschuss zeigt, wie die Moderatorin ein Heimspiel des FC Bayern München live im Stadion verfolgt. Diesmal trägt sie einen dicken Mantel, was angesichts der winterlichen Temperaturen wohl auch angebracht ist.

Schon die Beschreibung des Beitrags gibt zu verstehen, dass alle Bilder in Verena Kerths Heimatstadt München entstanden sind. In den Kommentaren wird, wenig überraschend, vor allem über ihr freizügiges Outfit auf dem ersten Foto diskutiert.

Fans reagieren deutlich auf Foto von Verena Kerth

"Was für eine Aussicht", schreibt beispielsweise die Chefredakteurin des "Elite Club Magazine" – worauf wiederum Verena Kerth mit einem lachenden Emoji antwortet. Eine andere Followerin kommt zu dem Ergebnis: "Hot ,hotter... Verena".

Immerhin in den Kommentaren findet dann auch Verena Kerths Verlobter Marc Terenzi Erwähnung. "Atemberaubend. Marc wird sehr zufrieden sein", ist sich ein Nutzer sicher.

Am Donnerstag zeigte sich das Paar dann auch wieder Seite an Seite. In ihrer Instagram-Story meldete sich Verena Kerth aus einem ihrer Lieblingshotels in Baden-Baden zu Wort und kündigte an, am Abend zusammen mit ihrem Partner ein Charity-Event zu besuchen.

Brisant: Die Promis wurden nicht im Haupthaus des Hotels untergebracht. "Das Hotel hat sich wahrscheinlich informiert", witzelt Verena Kerth und spielt damit auf diverse Negativschlagzeilen der vergangenen Monate an.

Zur Erinnerung: Eine turbulente Nacht in Hamburg endete für Marc Terenzi in einer Ausnüchterungszelle, bereits zu Beginn des Jahres hatte es Gerüchte um eine Hotel-Prügelei gegeben. Zum Oktoberfest zeigte das Paar schließlich Einsicht und verzichtete weitgehend auf Alkohol. Nun bleibt abzuwarten, wann und wo die richtige Trauung stattfindet.

RTL-Moderator Jan Köppen auf Jugendfoto kaum wiederzuerkennen

Das Dschungelcamp hat Jan Köppen für dieses Jahr hinter sich gebracht. Auf die über zwei Wochen lange Hauptstaffel folgte am vergangenen Sonntag noch die Abschlusssendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Das Nachspiel".

Zur Story