Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau": Kandidatin Lisa legt gegen Winzer Ezequiel nach

Winzer Ezequiel (42) aus Argentinien

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Kandidatin Lisa fand in der Show letztlich nicht ihr neues Liebesglück.Bild: RTL
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Lisa legt gegen Winzer Ezequiel nach

05.06.2023, 13:26
Mehr «Unterhaltung»

Kandidatin Lisa Klemp wollte bei "Bauer sucht Frau International" einen neuen Mann fürs Leben finden. Dies klappte allerdings nicht. Mit Ezequiel aus Argentinien sollte die Beziehung nur wenige Monate anhalten. Auf Instagram enthüllte sie nach dem Staffelfinale, dass er ihr über Whatsapp das Liebes-Aus verkündete.

Für den Winzer fand sie nach der Show dann auch keine positiven Worte. "Nun ist es vorbei und das Leben geht weiter für mich", meinte sie. In einem neuen Interview berichtete sie jetzt, dass neben ihr auch andere Hofdamen davon überzeugt seien, dass seine Teilnahme an der Kuppelsendung vor allem darin begründet gewesen sei, dass er angeblich bekannt werden wollte.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Lisa will wissen, warum Ezequiel wirklich am Format teilnahm

Im Interview mit "Promiflash" legte Lisa nun noch mal gegen Ezequiel nach. Da er die Beziehung zu ihr so plötzlich beendet habe, möchte sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. Das Verhältnis zu ihrer Mitstreiterin Sybille würde allerdings anders aussehen. Sie erklärte: "Wir verstehen uns richtig gut. Aber sie ist auch inzwischen der Meinung, dass er nicht wirklich jemanden gesucht hat, dass er einfach nur ins Fernsehen wollte, also Sybille und ich sind da gleicher Meinung."

Zudem merkte sie an: "Ich habe ihn ja gefragt, ob er noch Kinder haben will, da hat er es bejaht. Beim Bauernreporter hat er das im Nachhinein verneint und ich meine, warum hat er nicht Sybille für die Hofwoche ausgewählt, weil sie definitiv keine Kinder mehr haben möchte und ich möchte ja unbedingt Kinder."

Diese Entscheidung erklärte sie sich so, dass Ezequiel sie interessanter gefunden habe, weil Sybille eher ruhiger gewesen sei. Dazu meinte Lisa: "Da komme ich mir irgendwo ein bisschen verarscht vor. Ich habe es ernst gemeint." Zudem machte sie im Gespräch mit dem Promi-Portal deutlich, dass sie für ihn ihr altes Leben aufgegeben hätte: "Wenn es jetzt noch weiterhin geklappt hätte mit Ezi, dann wäre ich auch ausgewandert, weil mir die Liebe wichtiger ist." Sie wollte schließlich einen Mann an ihrer Seite.

Taylor Swifts "The Tortured Poets Department" in der Analyse: Fünf wichtige Erkenntnisse

Am 19. April erscheint mit "The Tortured Poets Department" das elfte Studioalbum von Taylor Swift. Kurz nach dem Release stellte sich heraus: Das Album ist ein Doppelalbum. Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung gab Taylor "The Antalogy" zum Streamen frei. Dabei handelt es sich um 15 zusätzliche Songs, die bis dato auf keiner Version des Albums verfügbar waren.

Zur Story