Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels mit kryptischer Beziehungsbotschaft: "Es tut weh"

Cathy Hummels
Cathy Hummels setzt auf Instagram regelmäßig kryptische Kommentare rund um ihre persönliche Gefühlswelt ab. Bild: Screenshot Instagram @cathyhummels
Prominente

Cathy Hummels mit kryptischer Beziehungsbotschaft: "Es tut weh"

27.06.2022, 11:40
Mehr «Unterhaltung»

Das Beziehungsleben von Cathy und Mats Hummels sorgt regelmäßig für Schlagzeilen. Immer wieder gibt es Gerüchte darüber, dass die beiden nach 15 Jahren Beziehung kein Paar mehr sind – insbesondere deshalb, weil Mats seit vergangenem Jahr immer mal wieder mit anderen Frauen an seiner Seite gesichtet wird.

Eine offizielle Stellungnahme der zwei bleibt zwar noch aus, doch insbesondere Cathy Hummels setzt auf Instagram regelmäßig kryptische Kommentare ab, die auf den Beziehungsstand der beiden schließen lässt. Auch mutmaßliche Seitenhiebe gegen ihren Ehemann kann sich die 34-Jährige ab und an nicht verkneifen.

Cathy Hummels mit vielsagendem Zitat

Am Sonntag postete die Influencerin eine Reihe von Fotos, die sie in einem weißem Kleid und hohen Schuhen im Grünen posierend zeigen. Ihre Fans sind begeistert. "Einfach zauberhaft", kommentierte eine Nutzerin. "Sieht toll aus", schrieb eine andere.

Doch nicht nur ihr Outfit löst Kommentare ihrer Followe aus – auch die Bildunterschrift sorgt für Gesprächsstoff. "Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen. Es tut weh...", schrieb die "Kampf der Reality-Stars"-Moderatorin unter ihren neuesten Instagram-Beitrag.

Liebesgerüchte um Mats Hummels

Ob sie damit wohl an ihren Ehemann appelliert? Schließlich hat der Fußballprofi in der Vergangenheit immer wieder mit anderen Frauen angebandelt. Zu ihnen gehört unter anderem die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Céline Bethmann. Die 23-Jährige bestätigte sogar, dass sie und Mats sich "daten" würden – ihr Flirt war jedoch nur von kurzer Dauer.

Zuletzt wurde außerdem ein Schnappschuss veröffentlicht, auf dem der Fußballstar knutschend auf den Straßen der Inselstadt Palma zu sehen ist. Angeblich soll es sich bei seiner neuen Flamme um Influencerin Julia Nikola Gauly handeln.

Will sich "auf das Gute" konzentrieren

Mit Liebes-Drama möchte sich Cathy Hummels jedoch wohl nicht auseinandersetzen. Stattdessen will sich die Influencerin "auf das Gute" konzentrieren.

(fw)

Nach Laura Müllers Musik-Debüt: Medienexpertin bezeichnet Video zum "Fremdschämen"

Laura Müller hat ihren ersten eigenen Song "Superstar" veröffentlicht. Das Video feierte am 18. April auf Youtube seine Premiere. Zuvor gab es viele Spekulationen darum, was denn von ihr kommen werde. Verheißungsvoll schrieb sie auf Instagram: "Ich habe mich getraut und meinen ersten Clip gedreht." Sie zeigte sich mit zwei Männern, die oberkörperfrei waren. Laura selbst präsentierte sich in Unterwäsche samt Strapsen. Weiter meinte sie: "Ab dem 15. April gibt es die ersten Behind-the-Scenes-Fotos und Videos auf Onlyfans."

Zur Story