Unterhaltung
Prominente

Lisa und Lena: Social-Media-Star Mantler teilt Fotos von Hochzeit

Lisa und Lena Mantler bei Live Sendung der Unterhaltungsshow Verstehen Sie Spass im Studio H Adlershof in Berlin 02.04.2022 Sonderkonditionen: Preisabsprache bei Titelverwendung erforderlich
Lisa und Lena Mantler sind besonders auf Tiktok erfolgreich.Bild: AAPimages / Berndt / AAPimages / Berndt
Prominente

Hochzeit bei Social-Media-Star: Lisa Mantler teilt Aufnahmen im Brautkleid

29.03.2023, 17:37
Mehr «Unterhaltung»

Mitte letzten Jahres überraschte Lisa Mantler ihre Social-Media-Community und gab ihre Verlobung bekannt. Die 20-Jährige hatte zuvor ihr Liebesleben weitestgehend privat gehalten. Seitdem spekulieren ihre Fans, wann der große Tag stattfinden soll. Dem Rätselraten setzt Lisa Mantler nun aber selbst ein Ende, denn fast so überraschend wie die Neuigkeit ihrer Verlobung teilt der Social-Media-Star nun intime Aufnahmen seiner Hochzeit.

Mit einem schlichten Schwarz-Weiß-Bild gab Lisa Mantler schon ihre Verlobung bekannt. Damals war lediglich ihre Hand mit dem Verlobungsring am Finger zu sehen. Ihren Auserwählten Jonas – die "Liebe meines Lebens", wie sie ihn nennt – zeigte Lisa erst Monate später auf ihrem Instagram Account.

Überraschungspost: Lisa Mantler teilt intime Bilder ihrer Hochzeit

Nun gibt die 20-Jährige mit Bildern ihrer Hochzeit einen weiteren Meilenstein aus ihrem Leben bekannt. Darauf sind unter anderem Lisa Mantler und ihr Mann zu sehen. Die beiden halten stolz ihre Eheringe in die Kamera und strecken dabei frech ihre Zungen raus.

Das Paar könnte glücklicher kaum sein. Während Lisa sich an ihrem Hochzeitstag für ein klassisches schulterfreies weißes Kleid mitsamt Tüll und Blütenverzierung entschied, wählte Ehemann Jonas einen hellen dreiteiligen Anzug, dazu eine schicke Fliege. Die Haare trug er zu einem Zopf gebunden.

Auch Lena, die im roten bodenlangen Kleid die Hochzeit ihrer Zwillingsschwester feierte, teilte Einblicke von der Feier. "Sie hat ja gesagt", schrieb sie auf Instagram stolz zu einem Beitrag und auch auf Tiktok freut sie sich für ihre Schwester.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Lisa Mantler hat geheiratet: Social-Media-Community reagiert

Lisa und Lena, die ihre Tiktok-Karriere mit 13-Jahren starteten, zählen zu Deutschlands größten Social-Media-Stars. Mit ihren Videos konnten die Zwillinge schon mehr als 552 Millionen Likes sowie über 19 Millionen Follower:innen auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account sammeln.

Lisa und Lena haben auf Tiktok 13,5 Millionen Follower:innen.
Lisa und Lena haben auf Tiktok 13,5 Millionen Follower:innen.bild: tiktok / lisaandlena

Eben diese große Community freut sich nun mit der 20-Jährigen über ihren großen Tag. Sogar prominente Gratulant:innen lassen es sich nicht nehmen, dem Ehepaar gute Wünsche auszusprechen. So tummeln sich auch Sophia Thiel oder Influencerin Lisa Marie Schiffner in der Kommentar-Spalte unter dem Hochzeitsbild.

Neben den unzähligen Glückwünschen befinden sich aber auch Fans in den Kommentaren, die nicht fassen können, dass ihr Idol nun verheiratet ist. "Unsere Kindheitshelden werden erwachsen", meint eine Nutzerin ungläubig. "Die waren gestern noch 15", meint eine andere.

"Bridgerton": Dieser Charakter steht in Staffel 4 im Mittelpunkt

Erst dieses Jahr gab es bei Netflix eine neue Staffel "Bridgerton", doch der Streaming-Dienst plant bereits weiter. Allerdings müssen sich die Fans gedulden, bis Staffel vier veröffentlicht wird. Produzentin Shonda Rhimes deutete an, dass neue Folgen erst 2026 erscheinen könnten.

Zur Story