Cathy Hummels bei einem Fototermin in einem Hotel in der bayerischen Landeshauptstadt.
Cathy Hummels appellierte an ihre Fans auf Instagram für mehr Selbstliebe. Bild: dpa / Peter Kneffel
Prominente

Cathy Hummels teilt Oben-ohne-Foto – mit besonderer Ankündigung

02.06.2022, 16:30

Nur wenige Tage nach dem gemeinsamen Familienurlaub mit Cathy und Sohn Ludwig in Miami wurde Mats Hummels knutschend auf Mallorca gesichtet. Die Dame an seiner Seite ist jedoch nicht etwa seine Ehefrau, sondern die Influencerin Julia Nikola Gauly.

Dass es sich ihr Partner auf Palma gutgehen lässt, scheint Cathy Hummels nicht zu stören: Denn während Mats auf der spanischen Partyinsel seinen Urlaubsflirt genießt, posiert die Moderatorin oben ohne auf Instagram.

Cathy Hummels überrascht mit nackter Haut

Mit laszivem Blick und lediglich in einer weisen Stoffhose bekleidet, setzt sich das Model in ihrem neuen Instagram-Beitrag gekonnt in Szene. Die 34-Jährige ist lässig an einen Holzzaun gelehnt, ihr nackter Rücken ist der Kamera zugewandt und ihre Brüste sind von ihrem Arm verdeckt.

Zu den beiden Schnappschüssen schrieb die Moderatorin: "Endlich mag ich mich" und fügte hinzu: "Ok nicht immer, aber meistens. Meinen Körper mag ich auch."

Influencerin startet "Strong Mind Retreat"

Die Influencerin möchte mit dem Oben-ohne-Bild inspirieren, eine ganz besondere Botschaft schicken und schreibt über ihren Körper: "Vor allem bin ich ihm dankbar, dass 'Ich' in ihm wohnen darf. Meine Seele. Let‘s start: Strong Mind Retreat by CH mit inspirierenden Persönlichkeiten". Verlinkt sind diverse Prominente, darunter auch die Fitness-Bloggerin Sophia Thiel und die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse.

Mit ihnen gemeinsam bietet Cathy Hummels ein Retreat an, bei dem Körper und Geist gestärkt werden sollen. "Allen Ladies, die dabei sind, will ich eine unvergessliche Zeit bescheren, mit einem Maximum an Entspannung", schrieb die 34-Jährige vor einiger Zeit als Ankündigung auf ihrem Social-Media-Kanal. Die Veranstaltung wird in einem österreichischen Hotel in den Alpen stattfinden.

"Endlich Zeit für innere Ruhe und Harmonie"

Ihre Fans sind begeistert von Cathys freizügigem Foto und können auch das angekündigte Retreat kaum erwarten. "Die Retreats von dir sind immer ein absolutes Highlight meines Jahres. Ich freue mich wirklich sehr", kommentierte die Influencerin und Autorin Marie von den Benken.

"Es ist schön, dass Cathy jetzt mit ihrem Retreat endlich Zeit für innere Ruhe und Harmonie findet. Das wird bestimmt toll", schrieb eine Followerin und machte damit Anspielungen auf das anstrengende Jahr, das das Model hinter sich hat: Zuerst wurde sie in Thailand überfallen, dann quälte sie eine Mittelohrentzündung – und nicht zu vergessen das andauernde Dating-Drama um Ehemann Mats Hummels.

(fw)

Oliver Pocher wirft RTL-Star Doppelmoral vor: "Hat 90 Prozent Shit bekommen"

Vor rund einer Woche teilte Moderatorin Lola Weippert auf ihrem Instagram-Account ein Video. Dieses richtete sich "an alle, die die WM anschauen". Sie gab an, dass diejenigen, die bei den Spielen einschalten, ein falsches Zeichen setzen würden. Die 26-Jährige verwies darauf, dass Homosexuellen in Katar die Todesstrafe drohe. Sie betonte: "Ich hoffe, euch ist bewusst, was ihr da unterstützt."

Zur Story