Unterhaltung
Prominente

Nach Ehe-Drama um Peter Klein: Yvonne Woelke redet Klartext zu Liebesleben

RTL - Dschungelcamp 2023. Peter Klein , Yvonne Woelke und Charlotte Haak anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2023 in Austra ...
Yvonne Woelke und Peter Klein reisten gemeinsam mit den anderen Dschungelstars aus Australien ab.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Prominente

Nach Ehe-Drama um Peter Klein: Yvonne Woelke überrascht mit Statement zum Liebesleben

30.03.2023, 17:56
Mehr «Unterhaltung»

Das Drama rund um Iris und Peter Klein zieht sich seit dem diesjährigen Dschungelcamp hin. Zur Erinnerung: Die 55-Jährige warf ihrem Noch-Ehemann vor, dass er sie mit Yvonne Woelke, der Dschungelbegleitung von Djamila Rowe, betrogen haben soll. Die beiden bestritten dies stets. Mittlerweile leben Peter und Iris nicht mehr zusammen und haben sich getrennt.

Im Zuge dessen wurden pikante Nachrichten veröffentlicht, böse Anschuldigungen erhoben und sogar ein Foto von Peter aus der Dusche fand seinen Weg in die Öffentlichkeit. Nun meldete sich Yvonne mit einem klaren Statement zu ihrem Liebesleben zu Wort.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Yvonne Woelke sagt, wie es ihr derzeit geht

Wie auch Peter Klein ist Yvonne Woelke verheiratet. Somit hatten die Vorwürfe ebenfalls Einfluss auf ihre eigene Ehe. Im Gespräch mit "Bunte.de" offenbarte die 41-Jährige, ob sie bereits auf der Suche nach jemand Neuem sei und erklärte, wie es derzeit in ihrem Liebesleben aussieht: "Ein bisschen chaotisch, aber noch nicht ganz. Also, selbst wenn irgendwas in die Brüche gehen würde, würde ich erst mal mein Singleleben genießen."

Zudem betonte sie: "Aber man kämpft noch. Man ist guter Dinge." Das heißt wohl im Klartext, dass ihre Ehe noch nicht endgültig gescheitert ist und sie hoffnungsvoll in die Zukunft blickt. Über den Hass, der ihr besonders auf Social Media entgegenschlägt, sagte Yvonne, dass es ihr mittlerweile wieder gut gehe. Sie fügte hinzu:

"Ich wusste nicht, dass da so viel Kriminalität dahintersteckt und wie viel Mühe man sich macht, um mir zu schaden. Aber jetzt weiß ich das und jetzt hoffe ich, dass ich das ein bisschen mit meiner Gefühlswelt im Griff habe."

Vor Kurzem meldete sich auch Peter Klein zu seiner Gefühlswelt zu Wort. Er stellte im "Bild"-Podcast "Das 17. Bundesland" zu den aktuellen Geschehnissen klar: "Ich habe für Yvonne Gefühle entwickelt. Aber bisher hat nichts zwischen uns stattgefunden. Es gab keinen Kuss im Fahrstuhl." Ein Liebes-Comeback würde mit Iris nicht zustande kommen. Er habe ihr gesagt, dass es "kein Zurück mehr" gebe.

"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen zieht Fazit zu "Opferrolle"

In der jüngsten Live-Show von "Let's Dance" landete Ann-Kathrin Bendixen wieder auf dem letzten Platz. Sie bekam allerdings erneut genug Anrufstimmen und schaffte es eine Runde weiter. Dieses Mal mussten gleich zwei Promis gehen. Neben Biyon Kattilathu flog auch Sophia Thiel aus der Sendung. Nach der Entscheidung gab es unter einem Instagram-Beitrag viel Kritik dafür. Eine Nutzerin schrieb beispielsweise: "Wer um Himmels willen ruft für Ann-Kathrin an?"

Zur Story