Unterhaltung
Prominente

Maite Kelly zeigt sich komplett ungeschminkt und verrät private Details

BERLIN, GERMANY - APRIL 22: Maite Kelly performs on stage during the Giovanni Zarrella show at Studio Berlin Adlershof on April 22, 2023 in Berlin, Germany. (Photo by Ben Kriemann/Getty Images)
Maite Kelly hat freudige Nachrichten zu verkünden. Bild: Ben Kriemann/Getty Images
Prominente

Maite Kelly zeigt sich komplett ungeschminkt und verrät private Details

16.11.2023, 07:09
Mehr «Unterhaltung»

Maite Kelly hat sich nach ihrem Aus bei der Kelly Familie eine erfolgreiche Solo-Karriere aufgebaut. Ihr Album "Hello!" schaffte es auf Platz eins der Charts. Die jüngste Platte "Love, Maite – Das Beste... bis jetzt!" konnte sich immerhin die fünfte Position sichern. Auf Instagram gewährt die Künstlerin immer mal wieder Einblicke in ihr Leben und teilt Aufnahmen am Rande von ihren Konzerten oder Auftritten in TV-Shows.

Nun meldete sie sich wieder bei ihren Fans zu Wort. Die Sängerin hatte nämlich freudige Nachrichten zu verkünden. Im Zuge dessen plauderte Maite auch Details aus ihrem Privatleben aus und zeigte sich dabei ganz natürlich.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Maite Kelly freut sich über einen besonderen Erfolg

Maite Kelly teilte mit ihrer Community eine Instagram-Story, in der sie sich komplett ungeschminkt präsentierte. Sie schrieb gleich dazu, dass sie das Video um fünf Uhr morgens aufgenommen habe. Folglich hatte sie auch eine Kaffeetasse in der Hand. Maite trug einen Hoodie und hatte die Kapuze über den Kopf gezogen. Die 43-Jährige meinte schließlich: "Ich habe gestern Abend die Nachricht bekommen, dass wir Nummer eins sind mit 'Das tut sich doch keiner freiwillig an', mein neuer Song."

Maite Kelly wird in ihrer Story sichtlich emotional.
Maite Kelly wird in ihrer Story sichtlich emotional.Bild: Instagram/ Maite Kelly

Bei der Nummer-eins-Platzierung handelt es sich um die Airplay-Wochencharts in der Kategorie "Deutschland Konservativ Pop", erklärte Maite. Die Position fand sie deswegen so überraschend, weil sie davon ausgegangen sei, dass der Song "zu punky, zu schräg" wäre. "Damit habe ich gar nicht gerechnet", betonte sie mit Blick auf den Spitzenplatz. Sie verriet zu dem Lied: "Es ist zum großen Teil inspiriert aus der Zeit nach den Kellys in Amerika."

Maite Kelly spricht über alte Zeiten

Zur Erinnerung: Die Kelly Family veranstaltete von 1983 bis 1994 viele Straßenkonzerte in den USA. Zudem waren sie vor allem in Europa zu sehen und standen auf öffentlichen Plätzen. Ihr "erster Boyfriend" aus der Punk-Zeit habe ihr zudem weitere Anregungen zu dem Track gegeben, verriet sie. Maite betonte: "Ich habe in verschiedenen Bands gespielt, hatte immer Doc Martens an und war eigentlich immer ein halber kleiner Punker." "Das tut sich doch keiner freiwillig an" sei schließlich eine Hommage an verschiedene Musikrichtungen, merkte sie an.

Dazu würde Folk, Pop, Schlager, Punk und Polka zählen. Abschließend sagte sie in Richtung ihrer Fangemeinde: "Wahnsinn, ich freue mich total und vor allem spüre ich noch die Umarmungen von gestern." Maite Kelly steht derzeit mit ihrer "Love, Maite: Die Happy Show" auf der Bühne. Zudem präsentierte sie am 14. November ihr neues Buch zu ihrer "Püttchen"-Reihe in Dortmund.

"The Masked Singer": Robodog enthüllt – Rateteam schießt sich auf bekannte Moderatorin ein

Kostüme, Gesang und allgemeine Rätselstimmung: Bei ProSieben qualmten angesichts kniffliger Indizien am Samstagabend wieder die Köpfe der "The Masked Singer"-Jury rund um Palina Rojinski.

Zur Story