Unterhaltung
Prominente

"DSDS"-Star Pietro Lombardi spricht unverblümt über seine Penis-Größe

ARCHIV - 16.04.2023, Nordrhein-Westfalen, Köln: Juror Pietro Lombardi steht nach dem Finale der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" auf der Bühne. (zu dpa "Pietro Lombardi bei ...
Pietro Lombardi zeigt sich in Interviews immer bodenständig und offen. Nun spricht er auf Instagram über ein durchaus pikantes Thema.Bild: dpa / Henning Kaiser
Prominente

Pietro Lombardi spricht offen über seinen Penis

23.09.2023, 13:14
Mehr «Unterhaltung»

Pietro Lombardi hat es wieder getan: Der Sänger hat seinem Ruf als nahbarer Star erneut alle Ehre gemacht, diesmal mithilfe seines Penis. Seitdem er 2011 die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") gewann, hat er viele treue Fans für sich gewinnen können. Seine Community hält er dafür mit einer aktiven Präsenz auf Social-Media-Plattformen, vor allem auf Instagram, auf dem Laufenden. Dort pflegt er eine offene Kommunikation mit seinen Fans – und überrascht diese immer wieder mit ungewöhnlichen Geständnissen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi - im Finale von DSDS - RTL Castingshow - DSDS - Deutschland sucht den Superstar - am 07.Mai 2011 in Koeln
2011 gewann Pietro Lombardi die achte Staffel von "DSDS".Bild: picture alliance

Pietro Lombardi ist nicht nur für seine Talente auf der Bühne, sondern auch für seinen humorvollen und bodenständigen Charakter bekannt. So verriet er Ende 2022 in einem Interview über seine Kindheit: "Ich hatte auch immer das Gefühl, dass ich weniger geliebt worden bin. Das war wahrscheinlich nie so, aber mein Kopf war fest davon überzeugt."

Immer wieder gibt er tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt und sein Privatleben. In einer nächtlichen Fragerunde auf Instagram bewies er nun erneut seine Ehrlichkeit. Er hat dort eine sehr direkte Frage zu seinem besten Stück beantwortet. Und zwar – ganz typisch für Pietro – mit Gelassenheit.

Pietro Lombardi beantwortet Frage zu seinem Penis ehrlich

In einer nächtlichen Fragerunde auf Instagram wagte ein neugieriger Follower die Frage: "Wie groß ist dein Teil?" – offensichtlich in Bezug auf Pietro Lombardis Penis. Der Sänger, bekannt für seine Lockerheit, antwortete unverblümt: "Ziemlich klein, aber reicht", gefolgt von einem lachenden Emoji. Eine offene und humorvolle Reaktion auf die Frage, die anscheinend viele seiner Fans schon lange interessiert hat. Lombardi bedankte sich in dem Story-Beitrag zudem charmant für die "coole Frage".

Es war nicht die einzige Auskunft, die Pietro in Zusammenhang mit seinem Körper gab. So wollte ein anderer Fan wissen, ob er eine Beinverlängerung in Erwägung ziehen würde. Bekanntlich ist der 31-Jährige mit seinen 1,73 Metern nicht der Größte.

Pietro Lombardi äußert sich entspannt zu seiner Penisgröße.
Pietro Lombardi äußert sich entspannt zu seiner Penisgröße.Bild: Instagram / PietroLombardi

Der Sänger äußerte Verständnis für Männer, die wegen ihrer Größe Unsicherheiten haben, doch erklärte er entschieden, dass solche Gedanken "Bullshit" seien.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Für ihn ist demnach klar: Die Größe spiele keine entscheidende Rolle, und es komme auf andere Aspekte an. Lombardi betonte, dass wahre Zuneigung unabhängig von äußeren Merkmalen sei und ermutigte zur Gelassenheit. "Am Ende des Tages gibt es andere Größen, die wichtig sind", fasste er zusammen und bestätigte augenzwinkernd, dass seine eigene Größe absolut ausreicht.

ARD: "Tatort" überrascht mit Quote – Caren Miosga hat das Nachsehen

Am 28. April wurde eine neue Ausgabe vom Kölner "Tatort" gezeigt. Es war der 90. Fall für die beliebten Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär). Der Titel lautete "Diesmal ist es anders". Die Ermittler wurden vor die Aufgabe gestellt, den Mord an einem Erpresser aufzuklären. Aber auch die Geschichte rund um Ballauf stand im Mittelpunkt. Er fand nämlich gerade eine neue Liebe. So wurde es in der Folge überraschend romantisch.

Zur Story