Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum befummelt Ehemann Tom öffentlich – nach Hosen-Panne

WEST HOLLYWOOD, CALIFORNIA - MARCH 27: (L-R) Heidi Klum and Tom Kaulitz attend Elton John AIDS Foundation's 30th Annual Academy Awards Viewing Party on March 27, 2022 in West Hollywood, Californi ...
Heidi Klum ist bei öffentlichen Auftritten nur selten ohne Ehemann Tom Kaulitz anzutreffen.Bild: Getty Images for Elton John AIDS Foundation/jamie mccarthy
Prominente

Hosen-Panne in Venedig: Heidi Klum befummelt Ehemann Tom

22.06.2023, 07:26
Mehr «Unterhaltung»

Kürzlich erst ist das Finale der 18. Staffel von "Germany's next Topmodel" über die Bühne gegangen. Nun gönnt sich Heidi Klum eine Auszeit. Sie ist erst einmal nicht zurück nach Los Angeles gereist, sondern bleibt in Europa. Derzeit hält sie sich in Venedig auf und erkundet die Stadt. Mit dabei: ihr Ehemann Tom Kaulitz.

Dass das Paar immer wieder für einen Spaß zu haben ist, ist seit Längerem bekannt. Im Rahmen einer Sightseeing-Tour trieb Heidi Klum es in Italien jetzt aber auf die Spitze.

Heidi Klum macht pikante Entdeckung

Auf ihrem Instagram-Account hat Heidi Klum eine ganze Menge Venedig-Content hochgeladen. Tom Kaulitz und sie zog es unter anderem auf den Aussichtsturm. "Was für eine Aussicht", schwärmt die "GNTM"-Chefin in einem Post. Dem Beitrag sind sogar auch zwei Clips angefügt – und einer davon hat es in sich.

Als das Paar eigentlich die Sicht über die Stadt genießt, macht die 50-Jährige nämlich eine pikante Entdeckung: Am Po hat die helle Hose von Tom ein Loch, und das ist nicht gerade klein. Heidi nutzt die Gelegenheit und steckt frech ihren Finger in das Loch, um einmal "nachzubohren".

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Was hast du denn da gemacht, Tom?", fragt sie neugierig. Ihren Gatten scheint das Loch allerdings gar nicht weiter zu stören. Mehrere Personen, die sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf dem Turm befinden, bekommen den Moment übrigens mit, wie an dem Stimmen-Wirrwarr im Hintergrund zu erkennen ist.

Heidi Klum: Liebes-Content aus Venedig

Zwischen dem Paar könnte die Stimmung also wieder einmal kaum besser sein. Zuvor hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz Station in den österreichischen Bergen gemacht, nun ging es weiter Richtung Süden.

Heidi Klum macht sich einen Spaß aus Toms Hosen-Panne.
Heidi Klum macht sich einen Spaß aus Toms Hosen-Panne.bild: heidiklum/instagram

Am 19. Juni hatte das Model bereits eine ganze Bilderreihe bei Social Media hochgeladen, diese Aufnahmen mit Tom entstanden auf der Rialtobrücke. Die beiden posierten knutschend. Passend dazu ist der romantische Post mit den Worten versehen: "Ich liebe dich". Eine Gondelfahrt absolvierte Heidi Klum in Venedig übrigens auch schon, dazu gibt es ebenfalls einen Clip auf Instagram.

Ganz ohne Zwischenfälle verläuft der Trip jedoch nicht: Das Model filmte zwischendurch eine Möwe, die sich am Frühstück des Paares zu schaffen machte.

ARD stellt Programm um – aber nur für zwei Wochen

Das Nachmittagsprogramm in der ARD folgt einem strengen Muster. Nach dem "Mittagsmagazin" und der "Tagesschau" gibt es am Nachmittag den Telenovela-Block. "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" unterhalten ihre Fans insgesamt fast zwei Stunden.

Zur Story