Kürzlich erst ist das Finale der 18. Staffel von "Germany's next Topmodel" über die Bühne gegangen. Nun gönnt sich Heidi Klum eine Auszeit. Sie ist erst einmal nicht zurück nach Los Angeles gereist, sondern bleibt in Europa. Derzeit hält sie sich in Venedig auf und erkundet die Stadt. Mit dabei: ihr Ehemann Tom Kaulitz.
Dass das Paar immer wieder für einen Spaß zu haben ist, ist seit Längerem bekannt. Im Rahmen einer Sightseeing-Tour trieb Heidi Klum es in Italien jetzt aber auf die Spitze.
Auf ihrem Instagram-Account hat Heidi Klum eine ganze Menge Venedig-Content hochgeladen. Tom Kaulitz und sie zog es unter anderem auf den Aussichtsturm. "Was für eine Aussicht", schwärmt die "GNTM"-Chefin in einem Post. Dem Beitrag sind sogar auch zwei Clips angefügt – und einer davon hat es in sich.
Als das Paar eigentlich die Sicht über die Stadt genießt, macht die 50-Jährige nämlich eine pikante Entdeckung: Am Po hat die helle Hose von Tom ein Loch, und das ist nicht gerade klein. Heidi nutzt die Gelegenheit und steckt frech ihren Finger in das Loch, um einmal "nachzubohren".
"Was hast du denn da gemacht, Tom?", fragt sie neugierig. Ihren Gatten scheint das Loch allerdings gar nicht weiter zu stören. Mehrere Personen, die sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf dem Turm befinden, bekommen den Moment übrigens mit, wie an dem Stimmen-Wirrwarr im Hintergrund zu erkennen ist.
Zwischen dem Paar könnte die Stimmung also wieder einmal kaum besser sein. Zuvor hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz Station in den österreichischen Bergen gemacht, nun ging es weiter Richtung Süden.
Am 19. Juni hatte das Model bereits eine ganze Bilderreihe bei Social Media hochgeladen, diese Aufnahmen mit Tom entstanden auf der Rialtobrücke. Die beiden posierten knutschend. Passend dazu ist der romantische Post mit den Worten versehen: "Ich liebe dich". Eine Gondelfahrt absolvierte Heidi Klum in Venedig übrigens auch schon, dazu gibt es ebenfalls einen Clip auf Instagram.
Ganz ohne Zwischenfälle verläuft der Trip jedoch nicht: Das Model filmte zwischendurch eine Möwe, die sich am Frühstück des Paares zu schaffen machte.