Unterhaltung
Prominente

Sarah Engels zeigt Vorher-Nachher-Fotos von ihrem Babybauch: "Einfach zu krass"

18.11.2021, Nordrhein-Westfalen, H
Die Sängerin Sarah Engels ist stolz auf ihren Babybauch. Das zeigt sie jetzt in einer Kollage auf Instagram.Bild: dpa / Henning Kaiser
Prominente

"Einfach nur zu krass" – Sarah Engels begeistert mit Vorher-Nachher-Bild ihrer Schwangerschaft

22.11.2021, 11:2522.11.2021, 12:57
Mehr «Unterhaltung»

Darauf ist Sarah Engels besonders stolz: Die hochschwangere Sängerin zeigt auf Instagram, wie sich ihr Babybauch in den letzten Monaten entwickelt hat. Die 29-Jährige steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes.

Sarah Engels veröffentlicht auf Instagram eine schwarz-weiße Foto-Kollage, die sie in den unterschiedlichen Stadien ihrer Schwangerschaft zeigt. Vom schlanken Beginn der Schwangerschaft, über ein kleines, kaum sichtbares Babybäuchlein bis hin zu ihrer großen Babykugel, die die Sängerin stolz in die Kamera hält.

Sarah Engels kann es selbst kaum fassen: "Einfach zu krass"

Sarah Engels schreibt zu ihrem Vorher-Nachher-Vergleich: "Wahnsinn, zu was der Körper einer Frau in der Lage ist." Sie betitelt die Entwicklung ihres Babybauches als "einfach zu krass". Die 29-Jährige kann zurecht stolz auf ihren Körper sein. Sie schreibt: "Ich bin stolz auf meinen Körper und auf das, was er leistet". Sie sei "vor allem unfassbar dankbar, dass er uns dieses Wunder schenkt". Worte habe sie, schreibt Engels, nicht dafür. Sie fragt ihre Follower unter dem Bild: "Was denkt ihr, wenn ihr eine solche Entwicklung seht?"

Ihre Promi-Kollegen und Fans sind begeistert. In den Kommentaren zeigen ihre Kollegen aus dem Showgeschäft ihre Begeisterung. Reality-TV-Sternchen Jenny Frankhauser schreibt "Wunderschön" und auch Schauspielerin Susan Sideropoulos zeigt sich hingerissen: "Zauberhaft schön", bezeichnet sie Sarahs Babybauch. Die Bloggerin Kimberly, auf Instagram "die.kim", findet: "Du hast aber auch soo einen schönen Babybauch". Und auch Jana Schölermann, die ebenfalls bald Mutter wird, mag den Vergleich von Sarahs Babybauch: "So schön, deinen Bauch im Schnelldurchlauf wachsen zu sehen!!!"

"Frauen sind die wahren Heldinnen"

Sarah kann zurecht stolz auf ihren Babybauch sein, das finden auch ihre Fans. Eine Instagram-Nutzerin schreibt: "Wowww ich bin auch immer wieder total begeistert gewesen von meinem Körper." Eine andere Userin bekräftigt: "Frauen sind die wahren Helden oder eben Heldinnen".

Sarah Engels hat im Mai ihren Ehemann Julian geheiratet – kurz darauf machte das Paar die Schwangerschaft von Sarah öffentlich. Damals erklärte die Sängerin auf ihrem Instagram-Kanal: "Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch". Ihr erstes Kind, Sohn Alessio, der aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Pietro Lombardi stammt, erfuhr wenig später ebenfalls, dass er eine kleine Schwester bekommen werde.

(lc)

Biyon Kattilathu bekommt "Let's Dance"-Maulkorb verpasst

Biyon Kattilathu kam dieses Jahr als Nachrücker zu "Let's Dance". Er ersetzt Simon Brunner, der aus persönlichen Gründen doch nicht an dem Format teilnehmen kann. Am Freitag wurde dem Motivationscoach seine Tanzpartnerin zugeteilt: Er wird von Marta Arndt trainiert.

Zur Story