Unterhaltung
Prominente

Farina Opoku teilt plötzlich Liebesfotos mit Ex-Mann – trotz Fremdgeh-Skandal

Farina Opoku
Nachdem Farina Opoku sich wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter von ihrem Partner getrennt hat, gibt es nun überraschende Neuigkeiten.Bild: Instagram / farinaopoku
Prominente

Trotz Fremdgeh-Skandal: Farina Opoku teilt wieder Liebesfotos mit Ex-Mann

09.08.2023, 17:0109.08.2023, 17:01
Mehr «Unterhaltung»

Ende 2022 teilte Influencerin Farina Opoku traurige Nachrichten mit ihren Fans. Nur wenige Monate nach der Geburt von Tochter Nola verkündete sie die Trennung von ihrem Partner Pouya Yari, besser bekannt als DJ Jeezy.

Zuvor hatte es immer wieder Fremdgehgerüchte gegen ihren Mann gegeben, auch Kussfotos von ihm und einer anderen Frau kursierten in den sozialen Netzwerken. "Ich bin kein abgebrühter Mensch, aber sehr gefasst. Denn das ist auch keine Sache, die überraschend ist oder ein Riesen-Schock. Ich hab mich drauf vorbereitet und verlasse das sinkende Schiff erhobenen Hauptes", sagte die Influencerin damals.

Doch schon im Mai gab es die ersten Gerüchte, dass die Trennung vielleicht doch nicht ganz so endgültig sein könnte. Nun hat Farina ein eindeutiges Statement geteilt, das die Spekulationen rund um ihren Beziehungsstatus endgültig beendet.

Farina Opoku teilt neues Foto und eindeutiges Statement

Die Influencerin teilte nun gleich mehrere Bilder auf Instagram, die sie gemeinsam mit Pouya zeigen. Auf einem davon hat er einen Arm um sie gelegt und küsst sie auf die Wange. Ein Foto, das eindeutig nach einem Liebes-Comeback bei dem eigentlich getrennten Paar aussieht.

Und auch die Worte, die Farina als Caption gewählt hat, sprechen dafür, dass die beiden wieder zusammen sind. Denn Farina gratuliert Pouya darin nicht nur zum Geburtstag. Sie schreibt auch:

"Manche Kämpfe sind es wert, ausgetragen zu werden."

Offensichtlich hat sich das Paar nun also wieder versöhnt. Auf einem zweiten Foto, das Farina postete, sind sie beide glücklich mit ihrer Tochter zu sehen.

Neu: dein Watson-Update

Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Mehr anzeigen

In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Indizien dafür gegeben, dass bei den beiden doch noch nicht alles aus und vorbei ist. Im Mai etwa postete Farina ein Foto in ihrer Instagram-Story, auf dem sie ihren Ehering und ihren Verlobungsring wieder am Finger trug.

Und als Farina vor wenigen Tagen Nola zum ersten Geburtstag gratulierte, likte sie auch Pouyas Kommentar dazu, in dem er mehrere Herzchen gepostet hatte. Nach einer absoluten Funkstille sah das nicht mehr aus.

Fans freuen sich mit Farina

Nun ist das Liebes-Comeback bei der Influencerin also offiziell. Und nicht nur Farina selbst, sondern auch zahlreiche Fans und Promis freuen sich, dass die beiden offensichtlich wieder zueinandergefunden haben.

"Keine Liebe ist perfekt und niemand hat das Recht darüber zu urteilen. Die Hauptsache ist, dass ihr glücklich seid", schreibt ein Fan. "Schön, euch alle drei so strahlen zu sehen", freut sich ein anderer.

Bereits im November hatte Pouya sich öffentlich für sein Verhalten entschuldigt. "Ich schäme mich für das, was passiert ist", schrieb er als Reaktion auf die Fremdgehgerüchte und pikanten Fotos. Er gestand damals auch ein Alkoholproblem ein und kündigte an, nun an sich arbeiten zu wollen.

"Ich liebe meine Frau und meine Tochter. Daran wird sich nie etwas ändern. Jetzt geht es darum, eine bessere Version von mir selber zu erschaffen und dazu habe ich Gott sei Dank einen starken Kreis um mich herum, alles andere wird sich mit der Zeit zeigen", schrieb er in einem Statement, nachdem die Trennung der beiden offiziell bestätigt war. Offensichtlich ist Farina nun der Meinung, dass ihm das gelungen ist.

"Das Kanu des Manitu": Eine Figur, mit der niemand gerechnet hat, kehrt kurz zurück
Eine wichtigste Darstellerin aus "Der Schuh des Manitu" sollte in "Das Kanu des Manitu" eigentlich ganz fehlen. Doch die Verantwortlichen sind für die Fortsetzung kreativ geworden.
Achtung: Es folgen Spoiler zu "Das Kanu des Manitu". Diese betreffen nur eine Szene und haben keine Bedeutung für den Ausgang des Films.
Zur Story