Unterhaltung
Prominente

Yvonne Woelke nach Fremdgeh-Drama von Stalker massiv belästigt

RTL - Dschungelcamp 2023. Yvonne Woelke anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2023 in Australien am 01.02.2023 auf dem Flugha ...
Yvonne Woelke (im Bild) wurde von Iris Klein bezichtigt, eine Affäre mit Peter Klein gehabt zu haben. Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Prominente

Nach Fremdgeh-Drama: Yvonne Woelke wird von Stalker belästigt

18.03.2023, 15:35
Mehr «Unterhaltung»

Es war das Thema, das die diesjährige Staffel des Dschungelcamps bestimmt hat: Der Vorwurf von Iris Klein, ihr Noch-Ehemann Peter habe sie mit der Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen.

Auch wenn keiner der Beteiligten direkt an der RTL-Sendung teilgenommen hatte, bestimmte der Nebenschauplatz im Hotel Versace über Wochen hinweg das Geschehen. Nachdem sich Iris und Peter mittlerweile getrennt haben, folgt nun der nächste Paukenschlag für Yvonne Woelke.

Unbekannte Nummer ruft mehrmals täglich an

Wie aus "Bild"-Informationen hervorgeht, klagt die 41-Jährige aktuell über einen mysteriösen Stalker. Demnach werde sie seit Wochen bis zu 20 Mal am Tag von einer anonymen Nummer terrorisiert.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Gegenüber der "Bild" bestätigt Woelke die gruseligen Zwischenfälle: "Ja, das stimmt. Immer wieder meldet sich ein Anrufer mit unbekannter Nummer. Der oder die Stalker oder Stalkerin hat alle meine Kontaktdaten, ruft an und sagt dann nichts."

Doch damit nicht genug. Als die Schauspielerin den unbekannten Anrufer mit Fragen konfrontieren wollte, regierte dieser kurios: "Er hat nach jeder Frage geklopft", erklärt Woelke weiter. "Ich habe dann herausgefunden, dass einmal Klopfen für ein Nein, und zweimal Klopfen für ein Ja steht." Durch die Klopfzeichen habe sie dann erfahren, dass der anonyme Anrufer auf Mallorca wohnhaft und über 50 Jahre alt ist.

Yvonne Woelke: "Es ist auf alle Fälle ziemlich krank"

Wer tatsächlich dahinter steckt, ist zwar nicht bekannt, die Stalking-Attacken nähren allerdings den Verdacht, dass eventuell Iris Klein etwas damit zu tun haben könnte. Die 55-Jährige hatte in der vergangenen Zeit häufiger gegen ihren Noch-Ehemann und seine angebliche Affäre ausgeteilt.

Iris Klein mit Ehemann Peter Klein Abflug der Kandidaten nach Australien zur RTL TV Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus (Dschungelcamp) am Flughafen Frankfurt am 12.01.2018 *** IRIS Klein with ...
Iris Klein (links) bezichtigt ihren Noch-Ehemann Peter Klein, sie mit Yvonne Woelke betrogen zu haben.Bild: imago/Gartner

So soll sie unter anderem auch eine Sprachnachricht an Yvonne Woelke geschickt haben, in der Klein sie des Betrugs bezichtigte. Wie Woelke bestätigte, habe sie zudem ein Foto erhalten, was eine lächelnde Iris Klein zeige, die vor dem in der Dusche stehenden Peter Klein posiere.

Letztlich könne Yvonne Woelke die Angaben aber nicht überprüfen: "Ich weiß nicht, ob das stimmt, der Anrufer kann ja alles behaupten. Es ist auf alle Fälle ziemlich krank", befindet sie und wünscht sich, dass die Anrufe aufhören. "Ich hoffe, dass der Spuk bald endlich ein Ende hat."

Onlyfans löscht Account von Michael Wendler und Laura Müller

Für Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller ist die Nackt-Plattform Onlyfans schon seit einer Weile eine lukrative Einnahmequelle. Gegen Geld können sich Fans hier pikante Aufnahmen ansehen. Erst kürzlich sorgte das Paar für Aufsehen, als bei Instagram offiziell ein "Dreier"-Video mit Laura Müller und zwei Männern (keiner davon Michael Wendler) angeteast wurde.

Zur Story