Unterhaltung
Prominente

DFB-Star Jonas Hofmann: Ehefrau Laura überrascht mit TV-Job bei ProSieben

Jonas HOFMANN Bayer Leverkusen und Laura WINTER mit Pokal,Cup,Trophaee,. Fussball / 81.DFB Pokal Finale 2024 / 1.FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen 0-1 am 25.05.2024 , Olympiastadion in Berlin DF ...
Jonas und Laura Hofmann mussten im vergangenen Jahr einen Schicksalsschlag verkraften.Bild: IMAGO/Sven Simon
Prominente

DFB-Star Jonas Hofmann: Ehefrau Laura überrascht mit ProSieben-Job

05.06.2024, 15:46
Mehr «Unterhaltung»

Zuletzt feierte Nationalspieler Jonas Hofmann große berufliche Erfolge mit seinem Verein Bayer 04 Leverkusen. Privat ist er glücklich mit Moderatorin Laura Hofmann, seit Ende 2021 sind sie öffentlich ein Paar. Mitte März 2023 teilten sie die freudige Botschaft, dass sie Nachwuchs erwarten. Später folgte eine traurige Nachricht: Die beiden verloren das Kind während der Schwangerschaft.

In ihrer Instagram-Story nahm Laura im vergangenen Jahr darauf Bezug, ab wann sie wieder bei Sky zu sehen sein wird. Dort war sie als Sportmoderatorin im Einsatz. Sie erklärte: "Ich habe mich dazu entschieden, bei den News aufzuhören. Das war sehr schwer für mich, weil ich so lange darauf hingearbeitet habe." Sie ergänzte: "Wir versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und schauen wirklich immer nach vorne."

Sie zeigte sich überzeugt davon, dass neue Projekte kommen werden. "Moderieren ist und und bleibt mein Traumjob und es heißt ja so schön: wo sich eine Tür schließt, öffnet sich ein Tor", fügte sie hinzu. Nun wurde bekannt, dass sie tatsächlich einen anderweitigen Fernsehauftrag hat.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Laura Hofmann wirkt in ProSieben-Show mit

Wie die "Bild" jetzt nämlich berichtete, gibt es für Laura Hofmann einen neuen Job. Die Zeitung gab an, dass die 30-Jährige am 8. Juni zur Primetime auf ProSieben zu sehen sein wird. Im Rahmen von der "TV total Autoball EM 2024" wird sie als Moderatorin am Spielfeldrand im Einsatz sein. Zuvor wirkte sie bereit bei der Baller League für Twitch mit.

Im Gespräch mit der "Bild" sagte sie: "Bei vielen Menschen werden die kommenden Wochen hoffentlich große EM-Euphorie hervorbringen. Es freut mich, dass wir mit der Autoball-EM den Anfang machen. Ich freue mich wahnsinnig, in Düsseldorf im Einsatz zu sein." Einst machte Entertainer Stefan Raab das Format groß.

Gemeinsam mit Steven Gätjen wird Laura dafür am Start sein. Kommentiert wird das Event im Übrigen von Elmar Paulke. Für die jeweiligen Länder treten unter anderem Fußballspielerin Alisha Lehmann, Sänger Nathan Evans, Entertainer Menderes oder Moderatorin Panagiota Petridou an. "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff ist ebenfalls mit von der Partie.

Scheidung kurz vor dem Tod: Shannen Dohertys letzter Schlag gegen untreuen Ex

Während ihre Fans den Tod von US-Schauspielerin Shannen Doherty betrauern, werden pikante Details über ihr Eheleben publik. Wie ein Promi-Portal enthüllte, unterschrieb die 53-Jährige ihre Scheidungspapiere einen Tag vor ihrem Tod. Doherty war 14 Jahre mit Kurt Iswarienko verheiratet gewesen.

Zur Story