Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Anna Ermakova gesteht Schwäche ein

COLOGNE, GERMANY - MARCH 17: Anna Ermakova poses after the fourth "Let's Dance" show at MMC Studios on March 17, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Anna Ermakova zählt zu den Favoriten von "Let's Dance". Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

"Let's Dance"-Star Anna Ermakova gesteht sich Schwäche für kommende Live-Show ein

24.03.2023, 15:06
Mehr «Unterhaltung»

Am Freitagabend findet die fünfte Live-Show von "Let's Dance" statt. Zuletzt holte sich Anna Ermakova für ihren Paso Doble 28 Punkte. Für ihre Darbietung bekam sie wieder viel Lob von der Jury. Jorge González meinte: "Du hast getanzt wie eine Königin." Motsi Mabuse urteilte: "Ihr bringt etwas ganz, ganz Neues in die Show!" Auch Joachim Llambi zeigte sich von Annas Tanzqualitäten überzeugt und traute ihr sogar eine Profi-Karriere zu.

Als Nächstes präsentieren das Model und Valentin Lusin einen Quickstep zu "Anything Goes". Auf Instagram meldete sich Anna nun zu Wort und gab ein Update vom Training. Im Zuge dessen schlug sie plötzlich ernste Töne an.

Anna Ermakova offenbart Angst vor kommender Show

Gerade hatte Anna nicht nur Grund zur Freude darüber, dass sie für ihre Performance wieder viele Punkte bekam. Sie feierte zudem ihren 23. Geburtstag. Auch ihre Mutter wurde gerade ein Jahr älter. Auf ihrem Account teilte sie prompt ein Foto von sich und Angela Ermakova, die sie besuchte. Mit Blick auf ihren kommenden Auftritt meinte Anna allerdings in ihrer Story: "Ich habe so viel Spaß mit diesem Tanz, aber meine Kondition ist nicht so gut."

Anna Ermakova gratulierte ihrer Mutter zum Geburtstag.
Anna Ermakova gratulierte ihrer Mutter zum Geburtstag.Bild: Instagram/ Anna Ermakova
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Darüber hinaus merkte die Becker-Tochter an: "Die Kondition ist mit Sicherheit die Herausforderung für diese Woche. Ich habe Geburtstag gefeiert und heute ist der Geburtstag von meiner Mama. Somit war die Konzentration für die erste Probe nicht die beste." Daher sei dies "nicht der beste Durchgang" von ihr gewesen.

Anna verriet, dass sie nicht den besten Durchgang gehabt habe.
Anna verriet, dass sie nicht den besten Durchgang gehabt habe.Bild: Instagram/ Anna Ermakova

Anna offenbarte: "Ich habe Angst mit der Kondition und der Konzentration." Sie hoffe allerdings, dass in der Show alles gut gehe. Bisher klappte das. Anna bekam sogar in einer Sendung für ihren Slowfox 30 Punkte. Daraufhin brach sie prompt in Tränen aus. Llambi wollte ihr sogar mehr Punkte geben, als es im Regelwerk des Formats vorgesehen ist. Er meinte nämlich: "Das war so gut, da gibt es noch einen drauf."

"Mein Lieblingsthema": Billie Eilish spricht über Masturbation

Billie Eilish ist bei öffentlichen Auftritten ein offenes Buch. Häufig spricht sie über Mental Health und ihr früher schwieriges Verhältnis zum eigenen Körper, viele Fans können sich daher mit der Sängerin identifizieren.

Zur Story