Leni Klum zählt heute zu den erfolgreichsten Nachwuchsmodels. Ihr Debüt feierte sie auf dem Cover der deutschen Ausgabe der "Vogue". Das war bereits 2020. Nun hat sie einen Job nach dem nächsten, läuft Catwalkshows für Dolce & Gabbana oder präsentiert ihre eigene Modelinie bei About You. Von Los Angeles zog sie im vergangenen Jahr nach New York, um ihr Innendesign-Studium aufzunehmen.
Dennoch kommt das Modeln nicht zu kurz, auch zusammen mit ihrer berühmten Mutter Heidi shootet sie Kampagnen wie für die Lingerie-Marke Intimissimi. Aber auch allein steht sie als Werbegesicht für Dior oder GHD vor den Kameras. Ihren Look hat sie im Zuge dessen auch das ein oder andere Mal geändert. Nun zeigte die 18-Jährige auf ihrem Instagram-Account, dass sich ihre Fans auf eine weitere Verwandlung bei ihr freuen können.
Leni Klum teilte nämlich mit ihrer über 1,7 Millionen Follower:innen großen Community ein Bild von ihren abgeschnittenen Haaren. Hier wird schnell klar, dass sie nun eine deutlich kürzere Frisur tragen wird. Dazu schrieb Leni schließlich: "Schnipp schnapp, Haare ab." Was es mit der Typveränderung auf sich hat, wird allerdings noch nicht klar. Leni veröffentlichte nämlich bisher kein Bild von ihrem finalen Look.
Das Model verriet allerdings, wer ihm den neuen Look verpasste. Und zwar ist das Reza, die auch einen eigenen Salon in Berlin betreibt und mit zahlreichen Promis wie Bonnie Strange oder Sarah Connor zusammenarbeitet. Bei "Germany's next Topmodel" war sie auch bereits mit ihrem Team für das Umstyling verantwortlich.
Ob Lenis neuer Look ebenfalls mit "GNTM" in Zusammenhang steht, ist allerdings unklar. Am 16. Februar geht die Show in die mittlerweile 18. Staffel. In der Vergangenheit hatte Leni allerdings als Gastjurorin bereits einen Auftritt. Somit könnte sie nun auch wieder in der Castingshow neben Heidi Klum eine Rolle spielen und mitentscheiden, wer in die Fußstapfen von Lou-Anne tritt, die 2022 als Siegerin hervorging.