Screenshot Instagram Pietro Lombardi mit schwangerer Freundin Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa lassen ihre Follower:innen an ihrem Leben teilhaben. Bild: instagram / pietro lombardi
Prominente

Pietro Lombardi: Freundin Laura Maria zeigt After-Baby-Body

22.01.2023, 13:2622.01.2023, 15:45

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi sind Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Um den Geburtstermin ihres Sohnes hatten die beiden während der Schwangerschaft ein großes Geheimnis gemacht. Der Sänger und die Influencerin wollten damit ständige Nachfragen und Sorgen der Fans vermeiden. Besonders für den Fall, dass ihr erstes gemeinsames Baby später kommen sollte.

Doch das Gegenteil war der Fall. In der dritten Woche des Jahres meldete sich das Paar auf Instagram: Ihr Sohn Leano Romeo ist da! Der Kleine kam sechs Wochen zu früh auf die Welt und musste seine erste Zeit sogar im Brutkasten verbringen. Nun ist die kleine Familie wieder zuhause – und teilt regelmäßig Eindrücke aus der ersten Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied. Eine aktuelle Story überrascht nun offenbar Laura Marias Fans. Denn: Die Mutter ist wohl von einer typischen Folge der Schwangerschaft verschont geblieben.

Laura Maria zeigt After-Baby-Body

Die frisch gebackene Mama teilte am Samstag ein Foto von sich vor einem Spiegel in der Wohnung. Dabei trägt sie ein schwarzes Home-Outfit und hält ihren Sohn auf dem Arm. Sie lächelt, wünscht ihren Follower:innen mit dem Bild einen guten Morgen.

Von der Schwangerschaft ist auf dem Foto nichts zu sehen.
Von der Schwangerschaft ist auf dem Foto nichts zu sehen. Bild: Instagram:lauramariarypa

Die finden das Foto wohl beeindruckend. Offenbar hat die 27-Jährige auf die Story zahlreiche positive Reaktionen auf ihren After-Baby-Body erhalten.

Am Abend meldete sie sich erneut bei ihren Fans, wieder mit einem Foto von sich vor einem Spiegel. Dazu schrieb sie: "Ich habe jetzt so viele Nachrichten bekommen, wo mein Bauch ist", verrät sie. Die Verwunderung ihrer Follower:innen kommt offenbar nicht von ungefähr.

Auf dem Bild vom Morgen sieht Laura Maria tatsächlich nicht so aus, als hätte sie gerade erst ein Kind zur Welt gebracht. Abgesehen vom Kind im Arm natürlich. Zu den Reaktionen schrieb die Freundin von Pietro Lombardi:

"Ich muss echt von Glück sprechen. Ich habe mein altes Gewicht schon wieder erreicht. Ohne Diät."
Laura Maria Rypa

Die junge Familie genießt die erste Zeit nach der Geburt ihres Sohnes

Trotz der Updates: In den vergangenen Tagen war es auf den Social-Media-Kanälen von Pietro und Laura ungewöhnlich ruhig. Die junge Mutter möchte nun die erste Zeit zu Hause mit ihrem Kleinen genießen, ohne ihre Fans die ganze Zeit in ihrem Alltag mitzunehmen.

Laura Maria möchte nun auf etwas weniger aktiv auf Social Media sein.
Laura Maria möchte nun auf etwas weniger aktiv auf Social Media sein. Bild: Instagram/Laura Maria Rypa

"Ich werde einige Wochen nicht so aktiv sein, wie sonst", schrieb die frisch gebackene Mama am Samstag in ihrer Instagram-Story. "Der Kleine soll sich auch noch gut erholen", begründete sie ihre Entscheidung.

Iris und Peter Klein: Überraschende Wendung nach "lautstarker" Aussprache

Nach dem Drama um Peter Klein, seine Frau Iris und seine angebliche Affäre mit Yvonne Woelke, geht es für die Beteiligten darum, eine Lösung zu finden. Daran dürfte nicht nur Iris interessiert sein, nachdem Tochter Jenny Frankhauser zuletzt bestätigt hatte, dass es ihrer Mutter nicht gut ginge und es Gerüchte über einen Krankenhausaufenthalt von Iris gab.

Zur Story