Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum flippt wegen Bills Outfit aus – er zeigt bei CSD-Auftritt fast alles

45. CSD, Christopher Street Day Bill Kaulitz, Tokio Hotel beim 45. CSD Pride Umzugs, Christopher Street Day in Berlin 22.07.2023 *** 45 CSD, Christopher Street Day Bill Kaulitz, Tokio Hotel at 45 CSD  ...
Bill Kaulitz zeigte sich beim CSD in Berlin im Leder-Outfit.Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Heidi Klum in Aufruhr: Bill Kaulitz zeigt bei CSD-Auftritt fast alles

23.07.2023, 11:40
Mehr «Unterhaltung»

Noch am Freitagabend stand Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival auf der Bühne. Doch der Auftritt verlief nicht wie geplant. Nach einigen Songs mussten sie die Show abbrechen und die Bühne verlassen. Der Grund: Die Technik versagte komplett und war nicht mehr zu reparieren. Es reichte nach 30-minütiger Pause nur noch für einen kurzen Akustik-Auftritt, ehe es für die Band samt Heidi Klum wieder zurück in den Tourbus ging. Denn der nächste Auftritt wartete bereits. Am Samstagabend sollte die Band nämlich beim Christopher Street Day in Berlin perfomen – und das tat sie auch.

Hunderttausende Teilnehmer waren am Samstag beim CSD in Berlin dabei, feierten bei der Parade, die sich zu Fuß auf einer 7,4 Kilometer langen Strecke durch mehrere Berliner Stadtteile bewegte, und am Brandenburger Tor. Auf einer großen Bühne an dem bekannten Berliner Wahrzeichen traten am Abend dann auch Bill und Tom Kaulitz mit ihrer Band auf. Topmodel Heidi Klum verfolgte den Auftritt aus dem Graben vor der Bühne und feuerte die Band frenetisch an.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Heidi Klum zeigt sich sexy und Netzstrumpfhose beim CSD

Den CSD machte Heidi nicht nur zusammen mit Tokio Hotel unsicher, sondern hatte auch Dragqueen Katy Bähm an ihrer Seite. Letztere wurde durch Heidis einstige ProSieben-Show "Queen of Drags" bekannt.

Bill Kaulitz beim CSD
Pikante Einblicke gewährte Bill Kaulitz beim CSD.Bild: instagram / heidiklum

Heidi hatte sich für den CSD in eine schwarze Netzstrumpfhose und eine hautenge Jeans-Hotpants gezwängt. Ihr Make-up war passend zum CSD besonders auffällig. In ihrer Instagram-Story teilte Heidi zahlreiche Eindrücke von der Parade und natürlich vom Auftritt ihrer Liebsten. Vor allem ein pikantes Detail fing sie mit der Kamera besonders genau ein.

Heidi Klum feiert Bill Kaulitz' freizügige Performance

Schwager Bill hatte sich für den Auftritt in ein extravagantes Outfit geworfen: ein mit glitzernden Pailletten verziertes Leder-Ensemble. Netz-Shirt, Lederjacke mit Fransen an den Armen, passende Leder-Vollchaps, die den Po und Schritt des Sängers freilegten. Immerhin: Ein knapper Slip bedeckte den Bereich.

Bill Kaulitz beim CSD
Bill Kaulitz feierte im Netz-Shirt.Bild: instagram / billkaulitz

Während er performte, hockte er sich demonstrativ an den Bühnenrand, spreizte die Beine, warf die Fransen seiner Jacke zurück und gewährte so freien Blick auf seinen funkelnden Slip. Heidi Klum quittierte das mit einem freudigen Aufschrei.

Später entledigte sich Bill noch seiner Jacke und feierte ausgelassen auf der Bühne.

"Let's Dance": Premiere beim Eröffnungstanz – plötzlich küssen sich zwei Profitänzer

Vergangene Woche mussten Sophia Thiel und Biyon Kattilathu das RTL-Format "Let's Dance" verlassen. In der achten Live-Show kämpfen insgesamt noch sieben Tanzpaare um den Titel "Dancing Star". Mit dabei ist auch noch Ann-Kathrin Bendixen, die zuletzt in der Gesamtwertung auf dem letzten Platz landete. Die Jury lobte sie allerdings für ihren Contemporary, den sie in der siebten Folge zeigte. Während ihres Auftritts gab es allerdings gleich mehrere Pannen.

Zur Story