Unterhaltung
Prominente

"Supertalent": Dieter Bohlen kommentiert Ekaterina Leonovas Liebesleben

Die Jury mit (v.l.) Bruce Darnell, Anna Ermakova, Ekaterina Leonova und Dieter Bohlen.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. ++ ...
Ekaterina Leonova und Dieter Bohlen sitzen gemeinsam in der "Supertalent"-Jury.Bild: RTL
Prominente

"Supertalent"-Juror Dieter Bohlen kommentiert Ekaterina Leonovas Liebesleben

27.01.2024, 14:22
Mehr «Unterhaltung»

"Das Supertalent" stellt sich bei seiner RTL-Rückkehr teilweise neu auf. So kehren einerseits Dieter Bohlen und Bruce Darnell in die Jury zurück, Ekaterina Leonova und Anna Ermakova sind hingegen erstmals mit dabei. Die erste Folge läuft am 27. Januar um 20.15 Uhr bei RTL. Dann wird sich zeigen, ob die Quoten für das Format endlich wieder steigen.

Um das Liebesleben der "Let's Dance"-Profitänzerin Ekat wurde in den vergangenen Jahren immer wieder spekuliert, aktuell ist sie offiziell Single. Am Rande der "Supertalent"-Aufzeichnungen gibt nun auch Dieter Bohlen einen Kommentar ab.

Dieter Bohlen mit brisanter Einschätzung

Unter anderem mit ihren "Let's Dance"-Tanzpartnern Gil Ofarim und Timon Krause wurde Ekaterina Leonova schon romantisch in Verbindung gebracht, zu entsprechenden Gerüchten schweigt sie aber konsequent. Dieter Bohlen glaubt zu wissen, wie der Traummann der 36-Jährigen sein muss.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Also ich finde, sie müsste einen Mann haben zwischen 42 und 45, der im Leben steht und eine Karriere hat und sich nicht noch was aufbauen muss", erklärt der Poptitan gegenüber RTL – während Ekat neben ihm am Jury-Pult sitzt. An der Stelle widerspricht sie ihm immerhin nicht.

Dieter Bohlen lässt sich über seine "Supertalent"-Kollegin aus.
Dieter Bohlen lässt sich über seine "Supertalent"-Kollegin aus.bild: rtl.de

Doch Bohlen hat noch mehr zu sagen. Plötzlich übt er Kritik und deutet an, warum seine "Supertalent"-Kollegin seiner Meinung nach noch Single ist:

"Ich kann nur sagen an alle Männer, die da kommen: Es ist nicht einfach mit ihr."

"Was ist mit mir so schwierig?", hakt Ekat nach, worauf Bohlen antwortet: "Ja, du bist sehr dominant und extrovertiert." Mit dieser Einschätzung wiederum ist Ekaterina Leonova gar nicht einverstanden, prompt widerspricht sie – und wird vom 69-Jährigen nachgeäfft.

Ekaterina Leonova gibt Hoffnung nicht auf

Die Profi-Tänzerin gibt sich derweil nachdenklich, was ihr Privatleben betrifft. "Was kommt, das kommt. Da oben will man mich testen und gibt mir immer wieder Herausforderungen", ist sie überzeugt.

Dass sie Dieter Bohlen dessen Einschätzung übelnimmt, ist übrigens eher unwahrscheinlich. Als sie von der Produktion gefragt wurde, welches Jury-Mitglied Trauredner bei ihrer Hochzeit wäre, legte sie sich auf den ehemaligen Modern-Talking-Sänger fest.

Die Aufzeichnungen zu "Das Supertalent" starteten bereits im Dezember, dieses Jahr zeigt RTL das Finale "aus produktionstechnischen Gründen" erstmals nicht als Live-Show. Zudem wurde die Staffel massiv gekürzt, insgesamt gibt es lediglich vier Folgen. Durch die Sendung führen Victoria Swarovski und Twitch-Streamer Knossi.

Ob Ekaterina Leonova dieses Jahr auch wieder bei "Let's Dance" dabei sein wird, steht übrigens noch nicht offiziell fest. RTL verkündete bislang lediglich den Promi-Cast.

Bobbi Althoff im Porträt: Drake, ihr Podcast und ein Deepfake-Video

Sie ist ein Internet-Phänomen: Bobbi Althoff. Die US-Amerikanerin hat als 26-Jährige einen Podcast gestartet und innerhalb eines Jahres Kult-Status erreicht. Auch in Deutschland hören immer mehr Menschen ihren "The Really Good Podcast" und sehen die passenden Clips dazu auf Tiktok.

Zur Story