Unterhaltung
Prominente

Anna-Carina Woitschack wird emotional – Andeutung zu Ex Stefan Mross

BERLIN, GERMANY - APRIL 05: Anna-Carina Woitschack performs during the tv show "Die Beatrice Egli-Show" at Studio Berlin Adlershof on April 05, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Adam Berry/ ...
Anna-Carina Woitschack blickte nun auf die vergangenen Monate zurück.Bild: Adam Berry/Getty Images
Prominente

Anna-Carina Woitschack wird emotional – Andeutung zu Ex Stefan Mross

25.10.2023, 18:32
Mehr «Unterhaltung»

Anna-Carina Woitschack war seit 2016 mit Sänger und Moderator Stefan Mross zusammen. 2019 kam es in der Silbereisen-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" zur Verlobung. Auch die standesamtliche Trauung fand im Rahmen einer Sendung statt. Ende vergangenen Jahres gaben die zwei schließlich das Ehe-Aus bekannt. Mittlerweile sind beide wieder vergeben.

Anna-Carina hat in einem österreichischen Unternehmer eine neue Liebe gefunden. Stefan Mross ist mit Anna-Carinas ehemaliger Freundin Eva Luginger liiert. Auf ihrem Instagram-Profil reflektierte Anna-Carina jetzt die vergangenen Monate und ging auf die jüngsten Turbulenzen in ihrem Leben ein.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Anna-Carina Woitschack reflektiert die vergangenen Monate

Anna-Carina Woitschack, die derzeit in der RTL-Show "Die Verräter" zu sehen ist, setzte nun eine emotionale Botschaft ab. Zu einer Aufnahme von sich schrieb sie: "Heute vor ziemlich genau einem Jahr stand ich vor vielen persönlichen Herausforderungen. Rückblickend betrachtet war es eine sehr wichtige Zeit in meinem Leben. Dem Zauber des Neubeginns zu vertrauen und das 'alte' hinter sich zu lassen, ist oft gar nicht so leicht."

Die 30-Jährige fügte hinzu: "Meine Familie, Freunde, die Liebe zum Leben und zur Musik haben mir damals sehr viel Kraft gegeben, meinen Weg zu gehen. Genau aus diesen Emotionen heraus ist der Song 'Tag 1' entstanden, der mir mega viel bedeutet!" Schließlich richtete die Schlagersängerin auch direkte Worte an ihre Fans und meinte: "Danke, dass auch ihr da draußen ein Teil meines Lebens seid und mich unterstützt, dafür bin ich sehr dankbar! Also an alle, die vielleicht selbst gerade vor einem Neubeginn stehen, glaubt an euch, hört auf euer Herz, ihr werdet belohnt."

Anna-Carina bekommt viel Feedback

Über 4000 Menschen markierten den Beitrag bisher mit einem Herzen. Eine Followerin kommentierte: "Du bist eine tolle Frau und hast es verdient, glücklich zu sein. Ich wünsche dir alles Glück der Welt." Eine andere Userin betonte: "Danke für diese schönen Worte von dir. Sieh immer nach vorne und nicht zurück, denn dein Herz sagt dir, was der richtige Weg ist. Du hast den richtigen Weg eingeschlagen." Darüber hinaus schrieb ein Follower: "Du wirst deinen Weg weiter gehen, kannst stolz auf dich sein."

Im Interview sprach Anna-Carina vor Kurzem darüber, was sie jetzt anders macht. In der Sendung "Gala" bei RTL sagte sie über die Schlagzeilen rund um ihr Privatleben: "Man liest dann Sachen über sich, die sind mal schön, mal weniger schön. Es hat mir eigentlich noch mehr gezeigt, dass es das Wichtigste ist, dass man glücklich ist und man sich nicht beirren lässt von solchen Schlagzeilen und negativen Kommentaren im Internet."

Elton gerät mit Mitspieler bei "Wer weiß denn sowas?" aneinander und verliert

Bei "Wer weiß denn sowas?" bekommen die Team-Kapitäne Elton und Bernhard Bernhard Hoëcker in jeder Sendung einen Promi zur Seite gestellt. Dies ist zwar meistens eine Hilfe, manchmal jedoch stimmt die Harmonie einfach nicht. Letzteres war in der Ausgabe vom 25. April der Fall.

Zur Story