Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star mit ehrlicher Auswanderungs-Beichte

Anna und Gerald Heiser leben gemeinsam in Namibia.
Anna und Gerald Heiser leben gemeinsam in Namibia. Bild: Instagram/ Anna Heiser
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star mit ehrlichem Geständnis zur Auswanderung

19.07.2023, 17:0620.07.2023, 09:00
Mehr «Unterhaltung»

Anna und Gerald Heiser wurden durch die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ein Paar. Die beiden lernten sich im Jahr 2017 kennen und lieben. Landwirt Gerald betreibt in Namibia eine Farm, Anna zog kurzerhand zu ihm. 2018 heirateten sie. Die beiden haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. Ende November vergangenen Jahres wurden sie mit Tochter Alina zum zweiten Mal Eltern.

Damals schrieb Anna zu den Baby-News: "Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller großer Bruder." Über das Leben weit weg von ihrem einstigen Zuhause sagte sie auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, in Europa zu leben, Folgendes: "Für Gerald kommt es überhaupt nicht infrage. Ich habe mich mittlerweile an das Leben in Namibia gewöhnt und fühle mich hier wohl in unserer 'Farm Bubble', weit weg von Kriegen." Jetzt gab es ein weiteres Update dazu.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anna Heiser findet offene Worte für die Auswanderung

Die vergangenen Wochen verbrachte Anna Heiser bei ihrer Familie in Polen. Nun war es wieder an der Zeit, die Koffer zu packen und nach Hause zu fliegen. In ihrer Instagram-Story meldete sich die 33-Jährige dazu zu Wort. Sie sagte: "Es ist heute in Polen der letzte Tag bei meinen Eltern. Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen. Eigentlich könnte ich noch eine Woche hier dranhängen, dann wäre es vielleicht ausreichend, denn ich habe wieder einen Kloß im Hals." In der Vergangenheit wurde Anna bereits sehr emotional, wenn ihre Eltern sie besuchten und wieder abreisten.

Anna Heiser muss sich wieder von ihrer Familie verabschieden.
Anna Heiser muss sich wieder von ihrer Familie verabschieden.Bild: Instagram/ Anna Heiser

Im Februar brach sie in Tränen aus, als sie sich von ihnen verabschieden musste. Genauso schwer ist es für Anna, wenn sie selbst ihre Familie besucht. Die Auswanderin betonte: "Das ist wie jedes Mal, wenn ich hier abreise."

Dennoch räumte sie im Anschluss ein: "Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum, weil ich weder mit meinen Eltern zusammenziehen noch freiwillig zurück nach Polen ziehen würde." Vielmehr würde sie der Gedanke traurig stimmen, "dass die Kinder die Großeltern wieder so lange nicht sehen und andersherum, dass sie sich so schnell entwickeln. Wenn wir das nächste Mal kommen, dann wird es wieder komplett anders sein".

Schließlich sei die Strecke, die zurückgelegt werden müsste, "wortwörtlich eine Weltreise". Anna zeigte zum Schluss die Mitbringsel, die es in den Koffer geschafft haben. Dazu zählten "gefühlt tausend Kinderschuhe in unterschiedlichen Größen, damit wir gut ausgestattet sind, bis wir wieder zurückkommen".

"The Masked Singer": Acht Mega-Promis bereits enthüllt

Die neue Staffel "The Masked Singer" läuft seit Anfang April bei ProSieben. Der Sender überarbeitete das Konzept und stellte das Rate-Team um. So setzte Stamm-Jurorin Ruth Moschner nach langer Zeit eine Staffel aus. Ihre Lücke füllt in der zehnten Staffel Moderatorin Palina Rojinski. Zweites Stamm-Mitglied des Teams ist Comedian und Schauspieler Rick Kavanian. Dazu kommt immer ein Gast-Juror.

Zur Story