Unterhaltung
Prominente

Sarah Connor sorgt mit Bikini-Aufnahmen für Aufsehen

Sarah Connor sendete persönliche Grüße aus dem Urlaub.
Sarah Connor sendete persönliche Grüße aus dem Urlaub.bild: imago / future image
Prominente

Sarah Connor sorgt mit Bikini-Aufnahmen für Aufsehen

18.07.2023, 07:14
Mehr «Unterhaltung»

Die vergangenen Wochen begeisterte Sarah Connor ihre Fans mit Open-Air-Auftritten. Dass die Sängerin letztlich wieder auf der Bühne stand, sorgte für besonders große Freude, da sie sich Ende 2022 beim Skifahren verletzt hatte. Danach blieb es zunächst ruhig um sie. Im April sagte Sarah schließlich auf ihrem Instagram-Account: "Ich bin zurück. Ich war lange weg, ich weiß, und ich habe mich hier gar nicht gezeigt. Das hatte einen guten Grund."

Und weiter: "Ich habe jetzt wirklich ein paar Monate gebraucht, um tatsächlich wieder richtig laufen zu lernen. Ich habe mir mein Kreuzband, mein Innenband gerissen, meinen Meniskus angerissen und es ging nichts mehr. Darum brauchte ich einfach eine Pause." Inzwischen geht es ihr aber wieder gut. Auf ihrem Account teilte sie nun private Aufnahmen von ihrem Urlaub.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Sarah Connor zeigt sich im Bikini

Sarah Connor schickte jetzt besondere Urlaubsgrüße an ihre Fans. Auf dem Bild präsentierte sie sich in einem funkelnden Bikini und strahlte am Steuer eines Bootes. Dazu schrieb sie: "Ich bin meistens unter Wasser. Und wo treibt ihr euch so rum?" Die 43-Jährige verriet jedoch nicht, wo sie sich genau aufhält. Eine Videoaufnahme zeigte sie beim Tauchen. Sarah ist ein bekennender Fan vom Freitauchen.

In einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur sagte sie einst: "Für mich ist es das Allerschönste, über Kopf ohne Hilfsmittel 15 bis 20 Meter runterzutauchen und kopfüber in der Schwerelosigkeit zu verharren." Für ein paar Sekunden sei sie Teil dieser Welt, "manchmal sehe ich dort wunderschöne Fische oder Haie", merkte sie an. "Das ist ein wahnsinnig euphorisierender Zustand, der durchaus süchtig machen kann", so Sarah.

Ihre Fans zeigten sich begeistert von Sarahs Bildern. Eine Userin meinte: "So schön, dich so unfassbar happy und erfüllt zu sehen. Du hast dir die Auszeit so sehr verdient. Tank noch weiter neue Kraft." Eine andere meinte: "Erstmal wow, du schaust einfach verdammt gut aus." So sah es diese Abonnentin: "Wow, siehst du heiß aus, Sarah." Zudem betonte jemand: "Wie toll du aussiehst. Du kannst ein wirklich großes Vorbild für viele Frauen sein."

"Wer weiß denn sowas?": Kai Pflaume bekommt in ARD-Show plötzlich Gegenwind

Kai Pflaume begrüßte in der neuesten Folge von "Wer weiß denn sowas?" seine Gäste zum Schauspielerinnen-Duell. Mit dabei waren die "Tatort"-Stars Ulrike Folkerts und Cornelia Gröschel. Mit Blick darauf, dass Gröschel in Dresden ermittelt, stellte Pflaume zunächst fest: "Du kommst natürlich auch aus Dresden, insofern ist es gute Werbung für die Stadt."

Zur Story