Unterhaltung
Prominente

Anna-Carina Woitschack irritiert mit skurrilem Tampon-Trick

Anna-Carina Woitschack beim Mon Cheri Barbara Tag 2022 im Haus der Kunst. München, 30.11.2022 *** Anna Carina Woitschack at the Mon Cheri Barbara Day 2022 at the Haus der Kunst Munich, 30 11 2022 Foto ...
Anna-Carina Woitschack hat auf Tiktok einen merkwürdigen Lifehack vorgestellt.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Anna-Carina Woitschack irritiert mit skurrilem Tampon-Trick

10.03.2023, 17:46
Mehr «Unterhaltung»

Anna-Carina Woitschack versorgt ihre Fans auf Instagram und Tiktok meist mit Updates aus ihrem Leben oder zu ihrer Musik. Seit der Trennung von Stefan Mross zeigte die Sängerin dort auch regelmäßig ihren neuen Partner. Nun hat Anna-Carina ein Video gepostet, das zunächst befremdlich wirkt.

Sie zeigt sich in dem kurzen Clip gemeinsam mit ihrer Freundin Janine Pink. Schon das Setting, in dem die beiden das Video aufgenommen haben, ist ungewöhnlich. Auch ihr Verhalten in dem 25 Sekunden langen Clip mutet für einige Fans skurril an. Denn Anna-Carina und Janine präsentieren einen Lifehack der besonderen Sorte. Ob man darauf im Alltag aber wirklich zurückgreifen möchte, ist eher fraglich.

Anna-Carina Woitschack von eigener Idee begeistert

Anna-Carina und Janine sind in dem Video zusammen in einem Badezimmer zu sehen. Während die Sängerin sich noch etwas im Hintergrund hält, erklärt ihre Freundin, worum es in dem Tiktok-Video gehen soll. "So meine Lieben, wir haben gerade einen neuen Trick herausbekommen", kündigt Janine an. Sie fügt noch hinzu, dass es eigentlich Carina war, die auf die Idee gekommen sei. Dann erklärt sie, was die Sängerin sich ausgedacht hat.

"Wenn du keine Zahnseide hast: Ein Tampon liegt meistens immer auf den Toiletten", sagt sie und demonstriert kurzerhand, was sie meint. Janine nimmt das Rückholbändchen eines Tampons und fährt damit durch ihre Zahnzwischenräume. Ganz so, als sei es Zahnseide.

Derweil erklärt Anna-Carina, wie sie auf die Idee kam. "Von einem Zahnstocher steckt das Holzteil hier zwischen meinem Zahn und ich bin fast verrückt geworden", sagt sie im Video.

Um das Problem zu lösen, hat die Sängerin also spontan zum Tampon gegriffen und es zweckentfremdet, wie es Janine in dem Video demonstriert. Und Anna-Carina zeigt sich ganz begeistert: "Was habe ich dir gesagt? Das geht! Es ist zwar ein bisschen anstrengend, aber es geht", jubelt sie, nachdem Janine das ganze selbst ausprobiert hat.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Und auch Janine ist von der ungewöhnlichen Methode offensichtlich überzeugt. "Perfekt", stellt sie am Ende des Videos zufrieden fest. Anna-Carina kommentiert die Demonstration ihrer Freundin mit einem amüsierten Lachen.

Fans posten eigene Tipps

Anna-Carinas Fans dagegen sind, was den Lifehack angeht, noch etwas gespalten. "Die super Gescheiten", kommentiert ein User in eher ironischem Ton. "Den Tipp muss ich mir merken", findet dagegen eine andere Userin. Und eine andere empfiehlt Teebeutel als möglichen Zahnseide-Ersatz.

Anna-Carina jedenfalls muss von ihrer neuen Entdeckung wohl extrem überzeugt sein, sonst hätte sie den skurrilen Clip wohl kaum im Netz gepostet.

Und: Nachdem es in den vergangenen Tagen viel Wirbel um die neue Beziehung ihres Ex Stefan gegeben hatte, beweist sie nun, dass sie trotz allem ihren Humor offenbar nicht verloren hat.

Neuer James Bond: Aaron Taylor-Johnson hat einen prominenten Fürsprecher

Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Wer wird der neue Geheimagent im Auftrag der britischen Krone? Der neue 007? Diese Frage beschäftigt die Filmbranche seit Wochen.

Zur Story