Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star ratlos nach Arztbesuch – Antonia besorgt

Nach einem Arzt-Besuch meldete sich Antonia Hemmer nun bei ihrer Instagram-Community.
Nach einem Arzt-Besuch meldete sich Antonia Hemmer nun bei ihrer Instagram-Community.bild: antonia_hemmer/instagram
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star ratlos nach Arztbesuch – Antonia Hemmer besorgt

15.03.2023, 17:38
Mehr «Unterhaltung»

Nach ihrer Trennung von Patrick Romer ist es um die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia Hemmer zuletzt ruhiger geworden. Vor Kurzem tauchte die 22-Jährige für einige Tage sogar komplett bei Instagram ab, da sie für "Kampf der Realitystars" in Thailand vor der Kamera stand. Nun nimmt das Model seine Community wieder mit durch den Alltag. Das Gesundheitsupdate, das Antonia jetzt in ihrer Story teilte, ist jedoch eher unerfreulich.

Antonia Hemmer klagt über Beschwerden

Wie die Reality-Darstellerin in einem neuen Clip vermutet, ist ihr Hörvermögen eingeschränkt. "Ich kriege immer von Leuten gesagt, dass ich echt schlecht höre. Ich stelle es auch selber fest, weil ich immer 20 Mal nachfragen muss, bis ich einen Satz verstanden habe", verrät sie ihren Fans. Erst am vergangenen Samstag sei ihr dies wieder einmal bewusst geworden. Antonia klagt:

"Bei lauter Musik muss ich fast Lippen lesen, sonst verstehe ich die Leute nicht."
Antonia Hemmer hat Probleme mit ihrem Gehör.
Antonia Hemmer hat Probleme mit ihrem Gehör.bild: antonia_hemmer/instagram

Die gelernte Kosmetikerin hat auch weitere beunruhigende Anhaltspunkte an sich selbst entdeckt und berichtet: "Ich höre meine Musik immer auf Lautstärke 3000 und rede auch selber immer extrem laut. Das ist auch immer ein Anzeichen dafür, dass man schlecht hört."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Antonia war auch bereits beim Arzt, der allerdings keine genaue Diagnose abgeben konnte. Sie wollte checken lassen, "ob es nur verstopft ist. Das ist es zum Glück (oder eigentlich leider) nicht", lautet das nur vorläufige Fazit.

"Bauer sucht Frau"-Star will Klarheit

Somit stehen ihr noch weitere Arztbesuche bevor. "Deswegen muss ich jetzt auch zum Ohrenarzt. Ich glaube, mit meinen Ohren passt da nicht so alles", hält Antonia zumindest für den Moment fest. In den nächsten Wochen werde sie hoffentlich einen Termin beim HNO-Arzt bekommen, "dann habe ich auch ein wenig mehr Gewissheit". Sicherlich wird sie ihre Fans zu dem Thema auf dem Laufenden halten.

Derweil ist ihr Ex Patrick auf ihrem Instagram-Profil gar kein Thema mehr, nachdem sie vor einigen Wochen im Podcast von Désirée Nick einige Spitzen gesetzt hatte. Derzeit ist Antonia offenbar auch als Single glücklich.

Für neues Projekt: Netflix filmt intimen Moment zwischen Harry und Meghan

Prinz Harry und Herzogin Meghan verfolgen seit ihrem Abschied vom Königshaus eine klare Strategie. Millionendeals mit Spotify, Netflix und dem Verlag Penguin Random House sollen ihren Lebensunterhalt finanzieren. Doch dabei lief bisher nicht alles nach Plan: Im Juni verkündeten Spotify und Archewell Audio, die Produktionsfirma von Harry und Meghan, die Zusammenarbeit sei beendet. Dabei hatte das Paar für den Streaminganbieter mit Meghans Interviewreihe "Archetypes" erst ein Projekt realisiert.

Zur Story