Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla: Moderatorin verrät Liebes-Details mit Alexander Zverev

BADEN-BADEN, GERMANY - DECEMBER 19: Alexander Zverev kisses Sophia Thomalla after awarded as the "Sportsman of the Year" 2021 during the "Sportler des Jahres" Award 2021 Gala at Ku ...
Alexander Zverev und Sophia Thomalla besuchen hin und wieder gemeinsam Veranstaltungen.Bild: Alexander Hassenstein/Getty Images
Prominente

Sophia Thomalla: Moderatorin enthüllt Liebes-Details mit Alexander Zverev

20.04.2023, 17:53
Mehr «Unterhaltung»

Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind seit Oktober 2021 offiziell ein Paar. Immer mal wieder postet die Moderatorin innige Fotos von sich und ihrem Partner auf ihrem Social-Media-Profil. In einem Interview mit der "Gala" sagte Sophia bereits über den Tennisstar: "Er tut mir einfach gut, obwohl wir total unterschiedlich sind. Alex ist sehr emotional, ich eher weniger."

Zudem gab die 33-Jährige an: "Wir ergänzen uns perfekt. Es ist eine neue, schöne Erfahrung für mich. Eine neue Ebene, auf die ich mich sehr gerne einlasse." Im Zuge dessen sprach sie auch über ihre Partnerwahl und verriet, dass sie auf "echte Typen" stehe, "unabhängig vom Beruf". Da sie und Alexander allerdings beruflich stark eingespannt sind, können sie sich nicht immer sehen. Nun offenbarte Sophia, wie sie damit umgehen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Sophia Thomalla sprach jetzt offen über ihre Beziehung

Bei der "BMW Players Night" in München erschienen jetzt Sophia Thomalla und Alexander Zverev gemeinsam und liefen über den roten Teppich. RTL fragte Sophia am Rande der Veranstaltung prompt, wie sie es schaffen, dass ihre Beziehung trotz der zeitweise beruflich bedingten Trennung nicht auf der Strecke bleibe. Schließlich hat Zverev auf der ganzen Welt Turniere zu spielen und auch die Moderatorin und Unternehmerin muss für ihren Job immer mal wieder reisen.

Sophia Thomalla teilte mit ihren Fans ein Foto von dem Event in München.
Sophia Thomalla teilte mit ihren Fans ein Foto von dem Event in München.Bild: Instagram/ Sophia Thomalla

Sophia gab zunächst an: "Tatsächlich muss ich sagen, dass Facetime das wirklich vereinfacht. Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, wenn man sich damals dann gar nicht mehr sehen konnte, schlechte Verbindung, schlechtes Internet, scheiß WLAN hatte. Das haben wir ja heutzutage alles geregelt bekommen."

Darüber hinaus betonte sie: "Es ist ein Job. Ich habe einen Job, das weiß er. Er hat einen Job und das weiß ich auch. Das ist alles eine Frage des Arrangierens und des gegenseitigen Respektierens. Das kriegen wir schon hin." In jedem Fall konnten die beiden jetzt wieder gemeinsam Zeit in Deutschland verbringen. In der Vergangenheit begleitete Sophia den Sportler auch immer mal wieder bei seinen Turnieren.

Bittere Quoten-Klatsche für ProSieben und "The Masked Singer" – RTL triumphiert

Am 27. April sind bei "The Masked Singer" wieder zwei Masken gefallen. Dieses Mal wurde Vanessa Mai als das Mysterium enthüllt. Unter dem Robodog verbarg sich zudem Moderatorin Nazan Eckes. Palina Rojinski war sich am Ende sicher, dass sich Eckes darunter befinden müsste. Rick Kavanian und Viviane Geppert, die dieses Mal ebenfalls im Rateteam saß, entschieden sich anhand der Indizien ebenfalls für die 47-Jährige.

Zur Story