Unterhaltung
Prominente

Nach Ehe-Drama um Iris Klein: Neuer Ring am Finger wirft Fragen auf

Nach der Trennung von Peter Klein schaut Iris wieder optimistisch nach vorn.
Nach der Trennung von Peter Klein schaut Iris wieder optimistisch nach vorn.bild: iris_klein_mama_/instagram
Prominente

Iris Klein: Neuer Ring an ihrem Finger sorgt für Irritationen

04.05.2023, 07:08
Mehr «Unterhaltung»

Nach einem wochenlangen Ehe-Drama inklusive medialer Schlammschlacht scheint Iris Klein endgültig mit (Noch-)Ehemann Peter abgeschlossen zu haben. Mittlerweile datet sie sogar wieder, während die Beziehungsgerüchte rund um Peter und Yvonne Woelke einfach nicht abreißen.

Einer Followerin fiel nun ein bestimmtes Detail in Iris Kleins Instagram-Story auf, das für Verwirrung sorgt. Die 55-Jährige reagierte sofort und teilte ihre Antwort sogar mit ihrer ganzen Community.

Iris Klein lüftet Geheimnis um Ring

Gut gelaunt und sichtlich erholt zeigte sich Iris kürzlich in einem morgendlichen Clip mit einer Kaffeetasse in der Hand. Einer Followerin stach prompt der Ring ins Auge, den die Reality-Darstellerin bei der Gelegenheit trug. Die erste Vermutung: Iris Klein hat sich noch immer nicht von ihrem Ehering getrennt.

Iris Klein zeigt einen Chat-Verlauf bei Instagram.
Iris Klein zeigt einen Chat-Verlauf bei Instagram.bild: iris_klein_mama_/instagram

"Den Ehering hätte ich schon längst weggeworfen", schrieb die Userin Iris daher ganz direkt per Nachricht. Die deutliche Antwort: "Das hab ich auch getan". Tatsächlich handele es sich um einen neuen Ring, den sie sich selbst gekauft habe, erklärte Iris. Die Scheidung von Peter ist zwar noch nicht vollzogen, innerlich hat sie aber mit dem Kapitel abgeschlossen. Dies wird nun einmal mehr klar.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Iris Klein heizt Gerüchte an

Auf Instagram streute Iris Klein sogar noch weitere Hinweise. Sie teilte viele positive Fan-Reaktionen, darunter Kommentare wie "Man sieht, dass es dir besser geht" und "Wunderschön und glücklich siehst du aus". Ihr eigenes Statement dazu: "Das hat einen Grund." Eben diesen wollte sie bei der Gelegenheit nicht verraten, doch die Vermutung, dass es um einen neuen Mann in ihrem Leben geht, liegt nahe.

Iris Klein genießt die Sonnenstrahlen.
Iris Klein genießt die Sonnenstrahlen.bild: iris_klein_mama_/instagram

Dazu passt eine kurze Aufnahme, die Iris mit geschlossenen Augen beim Sonnenbaden zeigt. "Die grauen Tage sind vorbei", schreibt sie dazu, und ergänzt: "Die Sonne scheint wieder für mich" – offenbar sogar in mehrfacher Hinsicht.

Zur Seite gestanden haben ihr in den letzten Monaten vor allem ihre Töchter Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger. Zu einem gemeinsamen Foto mit Daniela erklärte Iris kürzlich: "Einfach Liebe. Das ist alles, was ich brauche." Im Kommentarbereich wiederum pflichtete Jenny ihr bei: "Familie ist alles!"

Kult-Kommentator Béla Réthy feiert für EM überraschendes Comeback

Béla Réthy war über 30 Jahre als Fußball-Kommentator im Einsatz. Die ZDF-Legende begleitete unter anderem alle zwei Jahre entweder die Europa- oder die Weltmeisterschaft. Bei der WM 2022 in Katar verkündete er seinen Ruhestand. Damals feierte er seinen 66. Geburtstag. Das Spiel zwischen Frankreich und Marokko war vorerst sein letztes. In einem Interview vor der Partie meinte er: "Der liebe Gott hat mir immer ein Verb geschenkt. So bekam ich auch unter Druck die Sätze noch in vernünftigem Deutsch zu Ende."

Zur Story