
Anna Ermakova ist von ihrem Erfolg bei "Let's Dance" überwältigt.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente
Anna Ermakova sorgte in der jüngsten "Let's Dance"-Folge für eine Sensation. Sie holte sich nicht nur zusammen mit Valentin Lusin für ihren Slowfox 30 Punkte, Juror Joachim Llambi wollte sogar noch einen Punkt drauflegen und ihr elf Punkte geben. Das Model offenbarte vor ihrem großen Auftritt: "Es ist schwer von irgendwo herzukommen, aber nirgendwo reinzupassen. Ich versuche es. Tanzen ist ein guter Weg."
Der Druck sei zudem sehr hoch. "Bis jetzt ist der Slowfox der schwierigste Tanz für mich", gab sie offen zu. Doch das war ihr nicht anzumerken. Motsi Mabuse schwärmte beispielsweise: "Das ist für mich Broadway, alles zusammen, es geht nicht mehr. Ich weiß nicht, wann ich so einen Slowfox bei 'Let's Dance' gesehen habe." Nach der Performance brach sie kurzerhand in Tränen aus. Nun teilte Anna mit ihren Fans auf Instagram eine emotionale Botschaft.
Anna Ermakova ist komplett überwältigt
Anna Ermakova schrieb auf ihrem Profil zu mehreren Aufnahmen aus der dritten Show: "Ich werde diese magische Nacht nie vergessen. Vielen Dank für die Unterstützung, Nachrichten und Anrufe – wir sind euch sehr dankbar." Darüber hinaus gab die 22-Jährige an: "Ich war so nervös wegen des sexy Anfangs mit der wirklich schwierigen Technik des Slowfoxs, sodass ich wirklich überwältigt von dieser positiven Reaktion war."
Mit einem lachenden Smiley sagte sie mit Blick auf ihre Tränen, die flossen: "Hoffentlich sieht man mein verschmiertes Make-up auf den Bildern nicht." Anna könne es immer noch nicht glauben, dass die Jury ihr 30 Punkte gegeben habe. Für das ausgeschiedene Tanzpaar Natalia Yegorova und Andrzej Cibis, das aus der Show gewählt wurde, gab es ebenfalls rührende Worte. Die Becker-Tochter meinte zu ihnen: "Danke für eure positive Energie und Unterstützung hinter den Kulissen ab Tag eins mit der Kennenlern-Show, ihr werdet vermisst."
Die watson-App für dein Smartphone
Du liest gerne watson? Hole dir jetzt unsere News-App aufs Smartphone – natürlich kostenlos! Hier geht's direkt
zur Apple-App und hier zur
App im Playstore. Was dich in unserer App erwartet, kannst du
hier nachlesen. Und wenn du noch mehr willst, werde jetzt Follower:in auf
Instagram oder folge uns auf
TiktokValentin Lusin verrät, warum Anna sich so unter Druck setzte
Im Interview mit RTL äußerte sich Anna ebenfalls zu ihrem Auftritt: "Ich bin so, so glücklich, das ist ein Traum für mich. Ich habe das niemals erwartet." Ihr Tanzpartner Valentin Lusin zeigte sich sichtlich stolz über die Leistung des Promis und meinte: "Ich bin sehr, sehr dankbar, dass Anna das gerade so gemeistert hat. Ich wusste, dass der Druck hoch ist, weil sie natürlich gemerkt hat, wie gerne ich die Standardtänze tanze und besonders den Slowfox."
Für Anna sei es somit noch herausfordernder gewesen, wie der 36-Jährige erklärte: "Deswegen hat sie sich natürlich auch noch mal mehr Druck aufgebaut, denn sie wollte es auch besonders schön für mich machen. Das hat sie geschafft. Ich bin so glücklich. Es war wirklich ein wunderschöner Slowfox, vielen Dank Anna." In dem Moment, als sie sich bei Moderatorin Victoria Swarovski die Punkte abholten, seien sie folglich sehr emotional und komplett überwältigt gewesen.
Mit "Die Verräter" hat RTL am 20. September ein Crime-Format mit Promis an den Start gebracht. 16 Personen kommen auf einem Schloss in Frankreich zusammen, doch unter ihnen befinden sich drei "Verräter", die es zu enttarnen gilt. Wer die "Bösen" sind, weiß vorab das Publikum, die Teilnehmenden jedoch nicht. Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack, Rapper Jalil und Schauspieler Florian Fitz spielen ein falsches Spiel.