Unterhaltung
Prominente

Oktoberfest hat für Verena Kerth und Marc Terenzi kuriose Folgen

16.09.2023, Bayern, München: Marc Terenzi und Verena Kerth feiern im Käfer Zelt nach Ternezis Auftritt. Die 188. Wiesn findet dieses Jahr vom 16.09.- 03.10.2023 statt. Foto: Felix Hörhager/dpa +++ dpa ...
Verena Kerth und Marc Terenzi machten die Wiesn unsicher.Bild: Felix Hörhager/dpa
Prominente

Oktoberfest: Dauer-Besuch hat für Verena Kerth und Marc Terenzi kuriose Folgen

02.10.2023, 11:25
Mehr «Unterhaltung»

Das Oktoberfest geht in den Endspurt. Nur noch am Dienstag, 3. Oktober, hat das Volksfest geöffnet. Danach kehrt wieder Ruhe in München ein – und auch bei Verena Kerth und Marc Terenzi.

Die sind nämlich wie zahlreiche andere Promis auch regelmäßige Besucher:innen der Wiesn. Nicht nur am Wochenende, auch unter der Woche nahmen Marc und Verena an zahlreichen Partys in den verschiedenen Festzelten teil. Während Marc auch immer wieder Auftritte als Musiker absolvierte, feierte Verena ausgelassen. Schon die ersten Tage waren so exzessiv – trotz selbst auferlegter Wasser-Trink-Regel –, dass sich die einstige "Dschungelcamp"-Kandidatin prompt eine fiese Wiesn-Grippe einfing. Glücklicherweise kurierte sie diese innerhalb kurzer Zeit aus, Marc Terenzi infizierte sich nicht.

"Für mich als echtes Münchner Kindl zerreißt es mir fast das Herz, dass ich nicht auf die Theresienwiese kann. Ich muss schon mehrere Events absagen", bedauerte sie zwischenzeitlich. Doch mittlerweile ist Verena wieder fit und konnte noch einige Events mit ihrem Verlobten mitnehmen.

Marc Terenzi und Verena Kerth beim Almauftrieb beim Oktoberfest am 17.09.2023 in Muenchen Almauftrieb beim Oktoberfest 2023 in Muenchen *** Marc Terenzi and Verena Kerth at the Almauftrieb at the Okto ...
Verena Kerth und Marc Terenzi wollen heiraten.Bild: imago images / APress

Oktoberfest beeinflusst Hochzeitspläne

Der Dauerbesuch auf dem Oktoberfest hatte allerdings nicht nur gesundheitliche Auswirkungen, wie sie nun verkündete. Die Wiesn hat auch Einfluss auf Marcs und Verena Hochzeitspläne – leider einen negativen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Als Verena im Januar als Erstes das Dschungelcamp in Australien verlassen musste, wartete bereits Marc auf sie – mit einem Heiratsantrag. Natürlich sagte Verena "Ja", doch eine Hochzeit ist noch immer nicht in Sicht. Woran das liegt? Ausgerechnet das Oktoberfest ist unter anderem Schuld.

Verena Kerth verrät Detail zur Hochzeitsplanung

Verena verweist jedenfalls auf schlechtes Zeit-Management: "Wenn die Wiesn nicht gewesen wäre, hätten wir viele Tage freigehabt und Zeit zum Planen. Davor hatten wir auch keine Zeit", erklärt sie gegenüber "Ippen.Media".

Es soll allerdings nicht mehr allzu lange dauern, bis endlich die Hochzeitsglocken läuten. "Nächstes Jahr ist es so weit", legt Verena nun fest. Nur wann genau und vor allem wo steht noch nicht fest.

Skandal-Paar hält an Beziehung fest

Dass die beiden überhaupt vor den Traualtar treten werden, halten viele Fans wohl noch für eher unwahrscheinlich. Schuld daran sind vor allem die immer wiederkehrenden Negativ-Schlagzeilen über das Paar. Vor einigen Wochen landete Marc beispielsweise nach einer durchzechten Nacht und einer feuchtfröhlichen Auseinandersetzung in einem Hamburger Hotel bei der Polizei – in einer Ausnüchterungszelle.

Marc Terenzi und Verena Kerth bei der FIREBRAND Premiere 76. Filmfestspiele in Cannes 21.05.2023 *** Marc Terenzi and Verena Kerth at the FIREBRAND Premiere 76 Cannes Film Festival 21 05 2023
Um Verena Kerth und Marc Terenzi gab es schon diverse Eklats.Bild: IMAGO images / Marja

Trotz allem halten Verena und Marc an ihrer Liebe und den Hochzeitsplänen fest. "Ich habe ehrlich gesagt in 22 Jahren keinen besseren Mann kennengelernt", schwärmte sie erst kürzlich im Gespräch mit RTL. In Sachen Alkohol-Konsum traten zuletzt beide deutlich kürzer.

Vox ändert beliebtes Koch-Format: Steffen Henssler scheidet aus

TV-Formate mit Star-Köchen sind bei Vox eigentlich ein Erfolgsgarant, die jüngste Staffel von "Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer endete jedoch mit enttäuschenden Quoten: Staffel neun war in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die schwächste in der Show-Geschichte. Der Abfall zum Vorjahr betrug 1,3 Prozent.

Zur Story