Unterhaltung
Prominente

Pamela Reif zeigt sich im Bikini – ihre Fans sind besorgt

Pamela Reif arbeitet auch in ihrem Urlaub und kümmert sich im Content für ihre Community.
Pamela Reif arbeitet auch in ihrem Urlaub und kümmert sich im Content für ihre Community.Bild: Screenshot Instagram/pamela_rf
Prominente

Pamela Reif zeigt sich im Bikini – die Fans haben eine Bitte

27.01.2022, 16:02
Mehr «Unterhaltung»

Pamela Reif gönnt sich nach zwei Jahren, in denen sie viel gearbeitet hat, eine Pause. In einem Interview mit "Gala" sagte sie dazu vor Kurzem: "Das klingt jetzt gegensätzlich, aber im nächsten Jahr möchte ich tatsächlich auch wieder einen Gang zurück schalten." 2020 und 2021 habe sie mit voller Power tagtäglich reingebuttert, bis Mitternacht gearbeitet, wenig Privatleben gepflegt und selten Pause gemacht, führte sie aus. Das sollte sie in diesem Jahr ändern. Sie wolle von 120 Prozent auf 100 Prozent zurück, lautete ihr eigentlicher Plan.

Wenn man auf ihr Instagram-Profil blickt, könnte man meinen, Pamela hätte ihr Vorhaben direkt in die Tat umgesetzt. Aktuell befindet sich die 25-Jährige in einem dreiwöchigen Malediven-Urlaub mit ihrer Mutter. Natürlich lässt Pamela ihre Follower an ihrer Reise teilhaben und postete auch bereits erste Fotos aus dem Urlaubsparadies, die sie leicht bekleidet im Zweiteiler zeigen. Doch trotz der wunderschönen Schnappschüsse machen sich einige Fans sorgen um die Youtuberin.

"Vergiss nicht, die Zeit dort zu genießen"

Auslöser dafür ist die Arbeitswut von Pamela. Denn auch im Urlaub kann die Blondine nicht wie geplant völlig abschalten, sondern ist am Arbeiten. Zu ihrem letzten Bikini-Bild schrieb sie nämlich:

"Wir hatten heute einen sehr produktiven Tag. Wir haben vier Workouts gedreht."

Außerdem ließ sie ihre Follower wissen, dass ein neues Video auf ihrem Youtube-Kanal online ist.

Und auch in einem vorherigen Post machte sie bereits deutlich, dass sie nicht nur zum Vergnügen auf den Malediven ist. Von den drei Wochen will Pamela nur in der letzten Woche entspannen. In den ersten zwei Wochen plane sie, Youtube-Workouts zu drehen, so Pamela.

Auch wenn sich ihre Community über den neuen Content der Influencerin freut, befürchteten einige, dass sie sich übernimmt. Aus diesem Grund äußerten viele die Bitte, Pamela möge die Arbeit doch einmal Arbeit sein lassen. "Vergiss nicht, die Zeit dort zu genießen und auch eine Pause zu machen", lautete zum Beispiel der Rat eines Kommentators. Und ein weiterer meinte:

"Erstmal schlafen und ankommen, nicht am ersten Tag direkt posten."

Pamela Reif hat für 2022 große Pläne

Es ist allerdings nicht verwunderlich, dass Pamela so hart arbeitet. Schließlich war sie vor allem in den zwei vergangenen Jahren sehr erfolgreich und konnte in dieser Zeit den stärksten Follower- und Zuschaueranwuchs ihrer zehnjährigen Karriere verbuchen. Mittlerweile folgen ihr über acht Millionen User auf Instagram. Auf Youtube hat sie noch einmal so viele Abonnenten.

Und 2022 will sie an diesen Erfolg anknüpfen und hat schon einige Sachen geplant: "Neben einer neuen 'Art' von Workout-Videos, Meal Plans für verschiedene Sportziele in der Pam App und ganz vielen neuen 'Naturally Pam'-Produkten freue ich mich besonders auf eine komplett neue Firma, die ich im Beauty Bereich gründen werde", teaserte sie gegenüber "Gala" an. Wie war das noch einmal mit dem Abschalten?

(swi)

Schock-Vorfall in RTL-Sendung: Jetzt meldet sich Moderatorin Angela Finger-Erben

Angela Finger-Erben steht seit Jahren für RTL vor den Kameras. Die 44-Jährige ist besonders bekannt für ihre Moderation bei den Formaten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8". Darüber hinaus übernahm sie auch den Platz von Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht". Für das Format gab es vor Kurzem keine guten Nachrichten, denn der Sender entfernte die Kuppelshow kurzfristig aus dem Programm und verbannte es auf das hauseigene Streamingportal.

Zur Story