Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum zeigt sich nackt im Bett – und macht pikante Anspielung

German-American model Heidi Klum wearing Toni Maticevski arrives at the 2022 Billboard Music Awards held at the MGM Grand Garden Arena on May 15, 2022 in Las Vegas, Nevada, United States. (Photo by Xa ...
Heidi Klum ließ bei Instagram zuletzt regelmäßig tief blicken.Bild: NurPhoto / Image Press Agency
Prominente

Heidi Klum zeigt sich nackt – und macht pikante Anspielung

29.07.2022, 07:13
Mehr «Unterhaltung»

Topmodel Heidi Klum scheint ein Faible für freizügige Fotos entwickelt zu haben, vor allem in den letzten Monaten. Bereits Mitte Juli ließ sie im Sommerurlaub mit Ehemann Tom Kaulitz die Hüllen fallen – und ihre Fans mit diversen Schnappschüssen auf Instagram daran teilhaben.

Kurz danach postete die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin wieder intime Fotos von sich. Ihre Follower rätselten daraufhin, ob sie bei der "Date Night" mit Tom überhaupt ein Höschen trug. Eines der Bilder warf daran nämlich Zweifel auf.

Heidi Klum posiert hüllenlos im Bett

Aller guten Dinge sind drei, dachte sich Heidi jetzt wohl und ging am Montag erneut in die Erotik-Offensive. Auf dem in schwarz-weiß gehaltenen Foto, das die 49-Jährige auf Instagram postete, zeigt sie sich in lasziver Pose nackt auf dem Bett. Wie die Bildbeschreibung andeutet, könnte das Foto an ihren Mann Tom gerichtet sein: "Come back to bed Baby", schreibt Heidi hier auf Englisch, versehen mit einem Herz-Emoji (dt. Komm zurück ins Bett Baby).

Scheinbar können sie und Tom aktuell nicht die Finger voneinander lassen. Ob als Adressat oder Protagonist, schon bei Heidis vorherigen Nacktbildern spielte der "Tokio Hotel"-Gitarrist, immer eine Rolle. Diese Intim-Offensive ist durchaus ungewöhnlich: So offen wie aktuell hat sich das Paar, das seit August 2019 verheiratet ist, noch nie gezeigt.

Fans unterstellen Heidi eine Strategie

Wie das aktuelle Bild bei ihren fast zehn Millionen Followern ankommt, lässt sich nicht beurteilen, da Heidi die Kommentarfunktion unter ihren Instagram-Beiträgen traditionell ausgestellt hat. Ihre vorherigen Nacktfotos hatten aber durchaus Reaktionen in den sozialen Netzwerken hervorgerufen. "Irgendwie muss man ja in die Schlagzeilen kommen", schreibt eine Userin. Ein anderer sieht den Moment schon kommen, in dem sich Heidi und Tom komplett unverhüllt zeigen.

Womöglich ist die Zeit von Heidis Social-Media-Offensive bald schon vorbei. Demnächst wird sie nämlich wieder für ihre Show "Germany's Next Topmodel" eingespannt sein. Die Vorauswahl der Kandidatinnen für die Staffel 2023 ist seit Ende Juni abgeschlossen.

(nik)

Oliver Pocher: Seine "emotionale" Nachricht an Amira ist extrem problematisch

Mittlerweile hat es wirklich ganz Deutschland mitbekommen: Oliver und Amira Pocher haben sich getrennt. Beide werden nicht müde zu betonen, dass sie nach wie vor ein Team sind, wozu man ihnen erst einmal nur gratulieren kann – nicht nur, aber insbesondere im Hinblick auf die zwei gemeinsamen Kinder. Nach wie vor nehmen sie auch gemeinsam ihren Podcast auf.

Zur Story