Unterhaltung
Prominente

EM 2024: Laura Wontorra stellt pikante Frage zu "heißen Nachrichten"

Augsburg, Deutschland 21. Mai 2023: Fussball, Herren, Saison 2022/2023, FC Augsburg - Borussia Dortmund, Bundesliga, WWK Arena Laura Wontorra, erstaunt, Mund offen, Gesichtsausdruck, staunen DFB regul ...
Laura Wontorra moderiert gerade häufig die Spiele der Fußball-EM.Bild: imago images/Ulrich Wagner
Prominente

Laura Wontorra mit pikantem Spruch im EM-Studio

18.06.2024, 17:06
Mehr «Unterhaltung»

Laura Wontorra gibt ihren Fans auf Instagram gerne einen Einblick in ihren Alltag. So zeigte sie sich gerade erst auf dem Weg zur Physiotherapie in Köln, bevor es für sie mit ihrer Arbeit bei Magenta TV weitergeht.

Doch Wontorra gewährt auf Instagram auch Einblicke hinter die Kulissen ihrer Arbeit. Die Moderatorin filmt sich im Studio oder in der Maske und zeigt, wie die Vorbereitung auf eine Sendung bei ihr aussieht.

Auch bei ihrem EM-Studio-Einsatz am 17. Juni gewährte sie den Fans einen Einblick in ihre Arbeit. So filmte sie sich etwa dabei, wie sie für die Sendung geschminkt wird und parallel den "Kicker" liest. Dabei ist offensichtlich immer ihre Maskenbildnerin Natalia Osipova an ihrer Seite.

Am Montag kam es im Studio allerdings zu einem kuriosen Moment zwischen den beiden Frauen. Denn Wontorra teilte in ihrer Story einen pikanten Dialog zwischen ihr und Natalia, den ihre Maskenbildnerin aufgenommen hatte. Wontorra machte dabei zweideutige Kommentare über ihre Mitarbeiterin. Die reagierte prompt selbst auf den pikanten Spruch.

Laura Wontorra verteilt eindeutigen Spruch

Am Montag stand Wontorra wieder einmal für Magenta TV vor der Kamera. Sie moderierte die Übertragung der Partie Rumänien gegen die Ukraine, die mit 3:0 für Rumänien endete. Auf Instagram teilte Wontorra anschließend einen Clip von ihrer Maskenbildnerin Natalia Osipova.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Die hatte Wontorra zuvor im Studio gefilmt. Doch was genau Osipova vorhatte, war der Moderatorin offensichtlich nicht ganz klar. In dem Clip war zu sehen, wie Wontorra fragte:

"Filmst du, oder schreibst du mit irgendwem heiße Nachrichten, Natalia?"

Ein Scherz von Wontorra, auf den Osipova prompt reagierte. "Filmen, natürlich!", antwortete sie. Im Story-Post selbst lieferte sie dann aber noch eine weitere Antwortmöglichkeit. Und die ist nicht weniger pikant, als Wontorras Kommentar es vermuten lässt.

Deutliche Reaktion auf Wontorras Bemerkung

Das Video, das Osimpova selbst teilte, versah sie mit einem weiteren Kommentar. "Oder beides", schrieb die Maskenbilderin zu dem Clip und versah die zwei Worte mit einem lachenden Smiley. Außerdem verlinkte sie zu dem Kommentar ihre Partnerin Mimi. Obwohl Osimpova also offensichtlich filmte, wollte sie die Vorlage von Wontorra nicht ganz ungenutzt lassen und spannte prompt ihre Freundin in den Witz mit ein.

Am 18. Juni zeigt Magenta TV die Partien Türkei gegen Georgien und Portugal gegen Tschechien. Ob Laura Wontorra auch dann wieder einen Einblick hinter die Kulissen gewährt und es vielleicht wieder zu einem witzigen Dialog zwischen den beiden kommt, bleibt abzuwarten.

Heftige Vorwürfe gegen Horror-Star Mia Goth: "Niemand wird dir glauben"

Seit vergangenem Donnerstag läuft "MaXXXine" auch in den deutschen Kinos. Der Horrorfilm bildet das letzte Glied in einer losen Trilogie von Regisseur Ti West.

Zur Story