Lisa Straube soll den verheirateten Mats Hummels vergangenes Jahr gedatet haben.
Lisa Straube soll den verheirateten Mats Hummels vergangenes Jahr gedatet haben.bild: instagram/lisa.straube
Prominente

Dating-Drama: Jetzt gibt es Unterstützung für Cathy Hummels von unerwarteter Seite

11.04.2022, 15:50

Das Liebesleben von Cathy und Mats Hummels sorgt nun schon seit einigen Monaten für reichlich Gesprächsstoff. Offiziell sind die Moderatorin und der BVB-Fußballer zwar noch ein Paar, doch immer wieder gibt es Spekulation darüber, dass sich die beiden nach 15 Jahren getrennt haben sollen.

Ein offizielles Statement zu den Trennungsgerüchten gab es von Mats und Cathy noch nicht, doch Céline Bethmann brachte die Gerüchteküche vor einigen Tagen erneut ordentlich zum Brodeln: In ihrer Instagram-Story teilte die ehemalige "GNTM"-Gewinnerin ein Bild ihres Abendessens, auf dem sie Mats Hummels Profil verlinkte. Dazu schrieb sie mit Stern-Emojis umrahmt: "Dinner Date." Wenig später bestätigte das Model in einem Interview dann die Gerüchte und sagte: "Ja, wir daten."

Ein Schock für viele Fans, denn schließlich vermitteln Cathys und Mats Bilder auf Instagram pures Familienglück: Immer wieder lichtet sich das angebliche Paar mit ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig ab.

Céline veröffentlicht privaten Chatverlauf mit Mats

Und es kommt noch schlimmer: Angeblich soll Céline Cathy Hummels nun einen Artikel mit dem Interview, in dem sie über ihre Beziehung zu Mats spricht, wortlos auf Instagram geschickt haben. Einen Screenshot des Chatverlaufs teilte die Moderatorin in ihrer Story und schrieb sarkastisch dazu: "Danke für den Lesestoff und dein erstes 'Hallo' an mich."

Céline selbst beteuerte zwar, dass der von Cathy geteilte Screenshot "Fake News" sei und dass sie von Mats im Glauben gelassen wurde, dass er die Beziehung mit Cathy bereits beendet hätte, doch allzu viel Glauben wird dem Model anscheinend nicht geschenkt. Als Beweis veröffentlichte sie in ihrer Story sogar den Chatverlauf, in dem der Fußballprofi beteuerte, dass er Single sei.

Lisa Straube wettert gegen Céline: "Was soll diese erbärmliche Stichelei?"

Doch anscheinend wird dem Model nicht von allen Glauben geschenkt, denn nun mischte sich auch noch die Tischtennisspielerin und Influencerin Lisa Straube in das ganze Drama ein: Auch sie soll Mats Hummels im vergangenen Jahr gedatet haben und findet, dass das Verhalten von Céline "echt gar nicht" geht. "Wo ist der Respekt anderen Menschen gegenüber geblieben?", schrieb sie aufgebracht in ihrer Instagram-Story. Und weiter: "Was soll diese erbärmliche Stichelei?"

Bild

Obwohl auch Lisa Straube mit Mats angebandelt haben soll, solidarisiert sie sich ganz klar mit seine Frau: "Cathy Hummels, ich habe sehr viel Respekt vor dir, wie du mit dem Hate im Netz umgehst und man sollte meinen, dass wenigstens die Influencer oder 'Beteiligten' einer Situation wie dieser zusammenhalten würden", schrieb sie und schoss damit eindeutig gegen Céline.

(fw)

Youtuber Gronkh sorgt mit Aussage über J.K. Rowling für heftige Diskussionen

Fans der bekannten und immer noch sehr beliebten Harry-Potter-Reihe dürften bereits sehnsüchtig darauf warten: "Hogwarts Legacy". Am 10. Februar wird das lang ersehnte Spiel erscheinen und Gamer können dann in die Welt der Hexerei und Zauberei eintauchen.

Zur Story